Entertainment

Zayn Malik: Geheimes Sex-Date nach Trennung von Gigi Hadid


Von  | 

Kurz nach seiner Trennung von Gigi Hadid ließ Zayn Malik eine Masseurin kommen. Doch bei einer harmlosen Massage blieb es nicht!

Gigi Hadid und Zayn Malik sorgten für einen riesengroßen Aufschrei, als sie ihre Trennung bekanntgaben. Doch lange hielten es die Turteltäubchen nicht ohne einander aus. Der Ex-One Direction-Star nutzte seinen Freifahrtschein allerdings vor der Versöhnung noch schnell für ein kleines Stelldichein mit einer Masseurin.

Zayn Malik soll sich kurz nach der Trennung von Gigi Hadid mit einer anderen amüsiert haben!

Bevor sich Zayn Malik und Gigi Hadid versöhnten, soll der ehemalige One Direction-Star eine kurze Affäre mit Masseurin Enrica Petrongari gehabt haben. Wie diese es wohl fand, dass sie bei ihrem Sex-Date ausgerechnet der Exfreundin des Sängers in die Augen schauen musste? Diese prangen nämlich immer noch als Tattoo auf seiner Brust. Glücklicherweise hielt die Trennung von Zayn Malik und Gigi Hadid nur von März bis Juni 2018. In diesem kurzen Zeitraum kam der Sänger nämlich nicht auf die Idee, sich sein Tattoo überstechen zu lassen. Erst kürzlich hatte das wiedervereinte Traumpaar wieder einen gemeinsamen Job. Dieses Mal standen sie für das Cover der Vogue vor der Kamera.

Zayn Malik soll Masseurin nach dem Sex abgeschossen haben!

Mit Enrica Petrongari hat sich Zayn Malik zwar eine Unbekannte angelacht, doch das hat sie offenbar schleunigst vor zu ändern. Sonst hätte die 41-jährige Burlesque-Tänzerin wohl kaum über ihre geheime Affäre mit dem Sänger ausgepackt. Angeblich habe Zayn Malik nach seiner Trennung von Gigi Hadid nicht lange gefackelt und sie zwei Wochen später zu sich eingeladen. Dazu erklärte Enrica Petrongari im Interview mit der Sun: „Er hat mir gesagt, ich soll mich frei fühlen und brauche in seiner Nähe nicht nervös zu sein. Ich fand ihn sehr attraktiv, er hat einen tollen Körper“. Da die Masseurin Zayn Malik häufiger durchknetete, habe eines zum anderen geführt. Nachdem sie ihre Nummern austauschten, hätten sich die beiden schlüpfrige Nachrichten geschickt und diese anschließend in die Tat umgesetzt. „Er sagte mir, dass er auf Mädels mit großen Hintern steht. Durch ihn habe ich mich besonders gefühlt. Aber nach einer Weile merkte ich, dass er mich nur benutzt“, so Enrica Petrangari. Nachdem sie Sex hatten und sie ein Selfie in der Wohnung von Zayn Malik geschossen und es auf Instagram gepostet hatte, brach der Sänger angeblich den Kontakt ab.