Entertainment

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev: Fans sind schockiert!


Von  | 

Obwohl Ian Somerhalder und Nina Dobrev schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr zusammen sind, drehten ihre Vampire Diaries-Fans zuletzt total durch!

Nachdem Nina Dobrev ein gemeinsames Bild mit Nikki Reed, der Ehefrau von Ian Somerhalder, auf Instagram postete, wird schnell klar, wieso sich ihr Exfreund ein Bild mit ihr lieber sparte. Auf dem Profil der Vampire Diaries-Darstellerin war nämlich die Hölle los, als sie Nikki Reed erspähten!

Nina Dobrev schockiert ihre Vampire Diaries-Fans mit diesem Bild!

Ihre Vampire Diaries-Fans trauten ihren Augen kaum, als sie plötzlich Nikki Reed auf einem Instagram-Bild mit Nina Dobrev sahen. Nur die wenigsten Zuschauer konnten verschmerzen, als Ian Somerhalder und seine Exfreundin getrennte Wege gingen. Und als Nikki Reed alle Liebescomeback-Chancen mit Nina Dobrev zu Nichte machte, indem sie nicht nur seine Frau wurde, sondern auch sein erstes Kind zur Welt brachte, brach eine Welt für viele Vampire Diaries-Fans zusammen. Nikki, Ian und Nina trafen sich nun bei den Elle Awards in Los Angeles wieder. Zu den Bildern des Abends schrieb Nina Dobrev: „So viele atemberaubende Frauen bei der @elleusa Women in Hollywood Celebration letzte Woche. Es ist so wichtig für uns Frauen, uns vor allem in dieser schwierigen Situation zusammenzuschließen und einander den Rücken zu stärken.“.

Vampire Diaries-Fans gehen wegen Nina Dobrev auf die Frau von Ian Somerhalder los!

Die Aussage, in schwierigen Situationen zusammenzuhalten, nahmen sich Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und Nikki Reed offenbar besonders zu Herzen. Ihre Fans staunten nämlich nicht schlecht, als die Exfreundin von Ian Somerhalder und seine Frau wie selbstverständlich für die Kamera posierten. Dass die Schauspielerin eines der Bilder auf Instagram postete, sorgte unter ihren Vampire Diaries-Fans allerdings für einen kleinen Skandal! „Warum Nikki?“ – „Oh Nein, sie hat es getan…“ –  „Verdammt, sie hat Nikkis Bild ausgesucht“, war die erste Reaktion der Fans von Nina Dobrev. „Ich liebe dich Mädchen. Aber komm schon. Wir wissen, dass Nikki falsch ist und dass ihr zwei keine Freunde seid“, schrieb ein Vampire Diaries-Fan spöttisch. Andere schrieben geschockt: „Wow, du und Nikki zusammen.“ – „Ich dachte zuerst das Foto wäre Fake“ – „Oh Nein, nicht diese B*tch“ – „Es ist so eigenartig Nina und Nikki auf einem Bild zusammen zu sehen“ – „Ich habe meinen Saft ausgespuckt, als ich das letzte Bild sah“ – „Oh mein Gott, das letzte Bild hat mich wirklich geschockt“ – „Ich mochte das Posting, bis ich das letzte Bild sah“ – „Wie kannst du mit der Frau deines Exfreundes sprechen?“ – „Reed ist kein Mensch, sie ist eine falsche Schlange“. Die Botschaft, die Nina Dobrev mit ihrem Bild senden wollte, kam offenbar nicht bei ihren Vampire Diaries-Fans an!