Entertainment

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev: Süßer Liebesbeweis von Glen Powell!


Von  | 

Glen Powell nutzte seinen Geburtstag, um seiner Freundin Nina Dobrev und ihren Vampire Diaries-Fans eine riesige Freude zu machen!

Am Samstag feierte Glen Powell seinen 29. Geburtstag. Und diesen nutzte er um Nina Dobrev eine Freude zu machen. Er likte nämlich fleißig die Geburtstagswünsche ihrer Vampire Diaries-Fans und machte so eine Menge Twitter-Nutzer sehr glücklich!

Glen Powell überrascht Vampire Diaries-Fans von Nina Dobrev!

Mit dieser Aktion sammelte Glen Powell auf jeden Fall eine Menge Pluspunkte bei den Vampire Diaries-Fans von Nina Dobrev. Nachdem ihm diese auf Twitter zu seinem 29. Geburtstag gratulierten, likte er viele ihrer Postings und bescherte ihnen somit einen wundervollen Tag! Und dabei haben die beiden ihre Beziehung bis heute noch nicht wirklich offiziell gemacht. Die Vampire Diaries-Darstellerin und ihr Freund waren in der Vergangenheit zwar schon auf etlichen Fotos zu sehen, doch das haben wir fast ausschließlich ihren Freunden zu verdanken. Nina Dobrev und Glen Powell sind auf Instagram nämlich noch etwas schüchtern was ihre Beziehung angeht.

Glen Powell macht Nina Dobrev und ihre Vampire Diaries-Fans an seinem Geburtstag glücklich!

Obwohl sehr viele Twitter-Nutzer Glen Powell vor allem wegen Nina Dobrev gratulierten, nahm der Freund der Vampire Diaries-Darstellerin jeden Glückwunsch wohlwollend entgegen. Ihn schien es nicht zu stören, dass er viele Twitter-Glückwünsche seiner Freundin zu verdanken hatte. Und wer macht sich schon die Mühe Hunderttausende Glückwünsche nach den Fans seiner Liebsten zu durchforsten? Glen bewies wieder einmal, dass er der perfekte Freund für Nina ist und dass ihm die Vampire Diaries-Darstellerin sehr viel bedeutet.


Vielleicht könnte dieser Schritt dabei helfen, dass sich die Fans von Ian Somerhalder irgendwann damit abfinden, dass beide Seiten ein glückliches Leben ohneeinander führen. Viele Vampire Diaries-Fans spotten und lästern auf Twitter über Glen Powell, weil sie der Ansicht sind, er könne ihrem Idol nicht das Wasser reichen und mache Nina Dobrev nicht annähernd so glücklich wie ihr Exfreund. Doch da haben sie sich augenscheinlich getäuscht! Glen Powell likte etliche Fan-Glückwünsche, darunter: „Happy Birthday, ich danke dir so sehr, dass du Nina glücklich machst und auf sie aufpasst“ – „Happy Birthday Glen, hab einen schönen Tag, sag Nina Dobrev hallo“ und „Happy Birthday. Danke, dass du auf unsere Nina aufpasst“. Na wenn das mal kein Liebesbeweis ist!