Entertainment

Vampire Diaries: Ian Somerhalder von Nikki Reed eiskalt ersetzt!


Von  | 

Nikki Reed war zuletzt ohne ihren Ehemann Ian Somerhalder auf dem Roten Teppich. Doch sie fand einen skurrilen Ersatz für den Vampire Diaries-Star!

Nikki Reed besuchte am Freitag das Power of Women Luncheon Event in Beverly Hills. Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder fehlte ausnahmsweise an ihrer Seite. Doch die Schauspielerin hatte einen skurrilen Ersatz für ihren Ehemann dabei. In edler Abendgarderobe präsentierte sie ihren Fans nämlich ihren „Ehrengast“, der sie allerdings nur inkognito mit auf den Roten Teppich begleiten durfte.

Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder musste Zuhause bleiben!

Nikki Reed hatte offenbar einen guten Ersatz für Ehemann Ian Somerhalder gefunden. Während der Vampire Diaries-Star nämlich nirgends zu sehen war, präsentierte seine Ehefrau voller Begeisterung ihre Milchpumpe. Ja, richtig gehört. Die Schauspielerin nahm ihr neues Accessoire anscheinend stellvertretend für eine prunkvolle Kette mit. Leider war dieses nicht farblich passend zu ihrem Kleid abgestimmt, doch Nikki Reed schien dennoch sehr begeistert zu sein. Zu dem bizarren Bild scherzte die Ehefrau von Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder auf Instagram: „Auf meinem Weg zu @Variety’s #powerofwomen Luncheon. Und das ist mein heißes Date“.

Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder wird eiskalt von seiner Frau ersetzt!

So stolz zeigen Promi-Damen selten ihre Milchpumpe vor der Kamera. Doch die Ehefrau von Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder muss schließlich stets bereit sein, ihre kleine Tochter Bodhi Soleil zu füttern. Selbst wenn sie nicht einmal vor Ort ist, ist ihre Mutter bestens ausgerüstet! Offenbar kümmerte sich ihr Ehemann zuhause um den kleinen Spross, bis Nikki Reed von der Party zurückkam. Letztlich stellte die Ehefrau von Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder dann allerdings noch klar: „Kleiner Scherz. Ich habe noch ein anderes heißes Date, aber dieses Ding ist definitiv unser drittes Rad am Wagen.“.
Embed from Getty Images
Wer ihr „heißes Date“ war, behielt Nikki Reed allerdings für sich. Möglicherweise meinte sie damit Boxerin Chrissy Beckles. Mit der bekennenden Tierschützerin wurde sie nämlich nicht nur auf dem Roten Teppich fotografiert, sondern sie durfte ihr an dem Abend auch einen Award überreichen. Am 25. Juli brachte Nikki Reed ihr erstes Kind auf die Welt und sie hat schon jetzt wieder eine beneidenswert gute Figur. Seither sind Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder und seine Frau viel beschäftigt. Doch das konnte Nikki Reed nicht davon abhalten, bei der Variety-Party vorbeizuschauen.