Entertainment

Vampire Diaries: Ian Somerhalder und Nina Dobrev – Reunion bestätigt!


Von  | 

Nina Dobrev und Ian Somerhalder werden sich in der kommenden Staffel von Vampire Diaries wiedersehen. Das sagt jedenfalls IMDb!

Seit Wochen sind die Nerven der Vampire Diaries-Zuschauer zum Zerreißen gespannt. Wird Nina Dobrev nun an die Seite von Ian Somerhalder zurückkehren oder nicht? Zuletzt war noch die Rede von „Gesprächen“, die die Schauspielerin mit den Produzenten führte. Nun könnte ihre IMDb-Seite allerdings bestätigen, worauf ihre Fans schon seit ihrem Ausstieg nach der sechsten Vampire Diaries-Staffel hofften. Nina Dobrev kehrt in Staffel 8 zu Ian Somerhalder zurück! Oder etwa nicht?

Wird Nina Dobrev zu Ian Somerhalder und Vampire Diaries zurückkehren?

Obwohl noch nichts öffentlich bekannt gegeben wurde, auf IMDb ist die Vampire Diaries-Rückkehr von Nina Dobrev schon in trockenen Tüchern. Für Ian Somerhalder keine große Erleichterung, wenn man bedenkt, dass sich dieser bei einem Interview nicht sonderlich begeistert über die Rückkehr seiner Exfreundin äußerte. Doch auf dem IMDb-Profil von Nina Dobrev steht sie für Vampire Diaries bis 2017 vor der Kamera. Demnach soll die Exfreundin von Ian Somerhalder für Folge 16 wieder als Elena Gilbert vor der Kamera stehen.

Ist die Vampire Diaries-Reunion von Nina Dobrev und Ian Somerhalder nur ein böser Scherz?

Was allerdings gleich ins Auge fällt, ist die Tatsache, dass der Episodenname von Folge 16 überhaupt nicht aufgeführt wurde. Stattdessen thront stellvertretend für die Vampire Diaries-Reunion von Ian Somerhalder und Nina Dobrev „Episode #8.16“ auf der IMDb-Seite. Könnte das Ganze nur ein kleiner Scherz von ein paar übereifrigen TVD-Fans gewesen sein? Schließlich ist bisher noch nicht klar, ob die neue Staffel überhaupt so viele Folgen ausstrahlen wird. Bisher haben weder Julie Plec, noch Nina Dobrev die Gerüchte bestätigt. Für Ian Somerhalder besteht also noch Hoffnung, dass er in der finalen Staffel nicht auf seine Exfreundin trifft. The CW-Chef Mark Pedowitz kündigte neben den Gesprächen über eine Rückkehr von Nina nämlich auch einen „Plan B“ an, der zum Einsatz kommen würde, wenn die Schauspielerin trotz des Versprechens an Julie Plec nicht zu Vampire Diaries zurückkommen würde.