Entertainment

Vampire Diaries: Ian Somerhalder und Nina Dobrev kommen sich näher


Von  | 

Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben sich bei den Golden Globes ausgesprochen und finden nach Vampire Diaries freundschaftlich wieder zueinander.

Das letzte Jahr war für Nina Dobrev und Ian Somerhalder die reinste Tortur, während sich der TVD-Kollege von Paul Wesley mit seiner Freundin Nikki Reed verlobte, musste er sich der Enttäuschung der Vampire Diaries-Fans und der ewigen Berichterstattung aussetzen. Nach ihrer Trennung glaubten die Fans von Nina Dobrev und Ian Somerhalder noch eine zeitlang an eine Reunion, die Hochzeit mit Nikki Reed ließ diese Hoffnung allerdings schwinden. Die Zeit am Vampire Diaries-Set machte die Beziehung zwischen Ian und Nikki nicht unbedingt einfacher, schließlich mussten Nina Dobrev und Ian Somerhalder trotzdem weiterhin für die Kameras ein Pärchen spielen. Die Freundschaft der beiden hatte nach Angaben von youthhealthmag darunter ziemlich gelitten.

Ian Somerhalder und Nina Dobrev finden nach Vampire Diaries wieder zueinander

Die Freundschaft, die Nina und Ian eine zeitlang verband, scheint auf Dauer etwas untergegangen zu sein, doch ihre Sympathie für einander habe sich bei den Golden Globes wieder etwas gefestigt. Es scheint so, als würde das einstige Vampire Diaries Traumpaar Ian Somerhalder und Nina Dobrev es wieder schaffen, eine freundschaftliche Bindung zueinander aufzubauen. Schließlich hat auch Nina ihr Glück in Austin Stowell gefunden und Nikki Reed muss nicht mehr in ständiger Sorge leben, dass Nina ihren Ian für sich beanspruchen könnte. Nach Angaben des Movie News Guide haben sich die Expartner bei der Afterparty der Golden Globes ein wenig ausgesprochen. Auch Nikki Reed hätte Nina Dobrev an der Seite ihres Mannes Ian Somerhalder begrüßt und hätte sich auch gut mit ihr verstanden. Ihre Fans werden es ihnen danken, dass sich das ehemalige Traumpaar von Vampire Diaries wieder besser versteht und künftig eine freundschaftliche Ebene finden wird.

Vampire Diaries‘ Ian Somerhalder und Nikki Reed sind glücklich

Die Situation sei nach Angaben des Inquisitr auch nicht unangenehm für Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Nikki Reed gewesen, sie hätten sich sogar gefreut einander auf den Golden Globes zu begegnen, schließlich waren auch einst Nikki und Nina sehr gut befreundet. Auch Ian Somerhalder und seine Frau sollen sehr glücklich zusammen ausgesehen haben. „Sie sahen absolut fantastisch zusammen aus und es gab keinen Hinweis darauf, dass in ihrer Ehe etwas nicht in Ordnung sei“, berichtete der Inquisitr. Derzeit scheint also für die Vampire Diaries-Stars alles prima zu laufen, wären da bloß nicht die Gerüchte, dass die Serie nach dem Ausstieg von Nina Dobrev in keine neue Staffel mehr gehen wird.