Entertainment

Teen Wolf: Tyler Posey und Bella Thorne kassieren Shitstorm!


Von  | 

Bella Thorne und Tyler Posey sind noch nicht lange ein Paar. Doch die Fans des Teen Wolf-Stars sind alles andere als begeistert von seiner Wahl.

In den vergangenen Wochen zeigten sich Teen Wolf-Star Tyler Posey und Bella Thorne einige Male gemeinsam in der Öffentlichkeit. Und doch hatten sie ihre Liebe noch nicht offiziell bestätigt. Das änderte der Schauspieler kurzerhand auf Twitter und machte seiner Freundin eine romantische Liebeserklärung.

Teen Wolf-Star Tyler Posey gesteht Bella Thorne seine Liebe!

Da sich Bella Thorne erst vor kurzem von ihrem Freund Gregg Sulkin trennte und sich daraufhin als bisexuell outete, glaubten die Fans von Teen Wolf-Star Tyler Posey noch nicht so recht an eine Romanze der beiden. Doch nachdem sie knutschend auf der Straße gesichtet wurden und einige gemeinsame Instagram-Bilder posteten, ist nun alles klar. Bella Thorne und Teen Wolf-Darsteller Tyler Posey sind frisch verliebt und das wollen sie auf keinen Fall verstecken!
Charlie Puth muss sich nun wohl warm anziehen. Der Sänger hatte sich auf Twitter nämlich ganz schön an Bella Thorne herangemacht. Offenbar hatte er noch nicht mitbekommen, dass die hübsche Schauspielerin seit kurzem mit Teen Wolf-Star Tyler Posey liiert ist.

Bella Thorne amüsert sich lieber mit Teen Wolf-Star Tyler Posey als mit Charlie Puth!

So wirklich übel kann man Charlie Puth die Flirtaktion aber nicht nehmen, denn Bella Thorne und Teenwolf-Darsteller Tyler Posey hatten ihre Romanze anfangs noch nicht wirklich klar definiert. Doch am 1. Oktober ließ der Schauspieler alle Zweifel ein für alle Mal verstummen. „Ich liebe dich meine kleine Latina“, schrieb er Bella Thorne auf Twitter. Außerdem posteten Teen Wolf-Star Tyler Posey und seine neue Freundin einen Pärchen-Schnappschuss auf Instagram, um zu zeigen, wie verliebt sie sind. Ihre Fans sind allerdings gar nicht so begeistert und reagierten auf das Liebesgeständnis von Tyler geschockt. „Als ich sagte, komm zurück zu Twitter, meinte ich doch nicht sowas, man“, schrieb ein Fan. Außerdem twitterte jemand: „Das ist der Grund, warum Teen Wolf eingestellt wurde“. Und auch sonst hatten die Twitter-Nutzer nur wenig Gutes zu den beiden Turteltäubchen zu sagen: „Was zum Teufel…“ – „Lösch das!“ – „Bitte hört auf“, schrieben einige Fans panisch. Werden Bella Thorne und Teen Wolf-Darsteller Tyler Posey am Ende alle überraschen und ihre Fans doch noch von ihrer Liebe überzeugen?