Entertainment

Teen Wolf: Tyler Posey rasend vor Eifersucht wegen Bella Thorne und Charlie Puth?


Von  | 

Bella Thorne und Teen Wolf-Star Tyler Posey sind mittlerweile offiziell ein Paar. Und doch flirtete Charlie Puth auf Twitter mit der Schauspielerin!

Vor ein paar Wochen wurden Teen Wolf-Star Tyler Posey und Bella Thorne beim Knutschen erwischt und vor vier Tagen kam dann das erste offizielle Instagram-Bild. Doch nur wenige Tage zuvor flirtete die Schauspielerin noch mit Sänger Charlie Puth. Schrillen bei Tyler nun die Alarmglocken?

Versucht sich Charlie Puth zwischen Teen Wolf-Star Tyler Posey und Bella Thorne zu stellen?

Nur wenige Wochen nach ihrem Beziehungsaus mit Gregg Sulkin datete Bella Thorne bereits Teen Wolf-Star Tyler Posey. Ihr Exfreund fand das deutlich weniger witzig und wetterte gegen die beiden auf Twitter. Doch nun ist es Charlie Puth, der kurz vor dem ersten offiziellen Instagram-Bild von Bella und Tyler dazwischenfunkt. Wie wird Teen Wolf-Star Tyler Posey auf die Flirt-Offensive seines neuen Konkurrenten reagieren? Schließlich hatte er die Beziehung zu seiner Freundin vor wenigen Tagen auf Instagram offiziell gemacht und obwohl sie sich schon seit ein paar Wochen daten, baggert ein anderer Mann an Bella Thorne herum!

Rare love with my asschips family. ❤️ My #lifeisbeautiful

Ein von Tyler Posey (@tylerposey58) gepostetes Foto am

Charlie Puth macht sich an Bella Thorne heran – Teen Wolf-Star Tyler Posey eifersüchtig?

Dass Bella Thorne seit neuestem mit Teen Wolf-Star Tyler Posey liiert ist, scheint Sänger Charlie Puth keineswegs zu stören. Was allerdings auch daran liegen könnte, dass die Schauspielerin sich bisher noch nicht öffentlich zu ihrem neuen Freund bekannt hat. Die gemeinsamen Instagram-Bilder sprechen allerdings ihre ganze eigene Sprache! Und doch konnte sich Charlie Puth ein paar deutliche Kommentare auf Twitter nicht verkneifen. Da Teen Wolf-Star Tyler Posey und Bella Thorne allerdings tatsächlich ein Paar zu sein scheinen, wird sich der Sänger sicherlich noch etwas anhören dürfen!

Charlie Puth startet Flirtoffensive!

Charlie startet Flirtoffensive!

Am 23. September schrieb Charlie Puth auf Twitter: „Man…Bella Thorne ist so hübsch.“. Woraufhin die Schauspielerin erwiderte: „Schau dich an du Schleimer“, mit einem Kuss-Smiley. „Was soll ich sagen? Es ist leicht das loszuwerden.“, flirtete Charlie Puth weiter. Doch obwohl sich Bella Thorne in letzter Zeit häufig mit Teen Wolf-Star Tyler Posey traf, ließ der Sänger nicht locker. „Du bist sehr heiß“ – „dieses verd*mmte Mädchen…….“, twitterte er ein paar Tage später. Doch anstatt ihm einen klaren Korb zu verpassen, provozierte ihn Bella Thorne: „Hahahahahaha warum hast du diese Tweets zensiert? 😉 pussssssssssssss“. Charlie Puth antwortete daraufhin: „Ich habe den Text zensiert, den ich dir auch geschickt habe.“. Also haben die beiden auch privat Kontakt? Das wird Teen Wolf-Star Tyler Posey sicherlich gar nicht gefallen! Womöglich hat er auch deswegen vor wenigen Tagen einen verliebten Schnappschuss mit Bella Thorne gepostet und damit endgültig sein Revier markiert!