Entertainment

Teen Wolf: Gehen Tyler Posey und Bella Thorne damit zu weit?


Von  | 

Bella Thorne und Teen Wolf-Star Tyler Posey können kaum noch voneinander lassen. Ihre Fans wollen schon kaum noch hinsehen!

Bella Thorne und Teen Wolf-Star Tyler Posey treffen sich zwar noch nicht lange, dafür aber sehr intensiv. Die beiden Turteltäubchen können kaum voneinander lassen und liefern ihren Fans immer wieder Bilder auf Instagram und Snapchat. Doch so langsam ist die Fangemeinde von Tyler Posey und Bella Thorne mit ihrer Beziehung ein wenig überfordert. Die negativen Stimmen werden immer lauter und der Teen Wolf-Star bringt seine Fans immer mehr gegen sich auf!

Inszenieren Teen Wolf-Star Tyler Posey und Bella Thorne ihre Beziehung?

Ein neuer Instagram-Schnappschuss lässt bei den Teen Wolf-Fans die Tastaturen glühen. Mittlerweile wissen nämlich auch diese nicht mehr so recht, ob Tyler Posey und Bella Thorne lediglich provozieren wollen, oder ob sie tatsächlich ein glückliches Paar sind. Doch das zur Schau stellen ihrer Beziehung kommt bei ihren Fans mittlerweile überhaupt nicht mehr gut an. Ganz besonders nicht, wenn sich Tylers Fangemeinde schon fast dafür schämt, sich die Instagram-Bilder mit Bella Thorne nur anzusehen.

Bella Thorne postet verruchtes Instagram-Bild mit Teen Wolf-Star Tyler Posey!

Dass Teen Wolf-Star Tyler Posey schwer verliebt ist, ist kaum zu übersehen. Vor zwei Tagen postete er einen gemeinsamen Schmuse-Schnappschuss mit ihrem Hund. Dazu schrieb er: „Ich liebe diese Frau. Meine rothaarigen Schönheiten. Happy Birthday meine Liebe @bellathorne sorry ich war ein paar Stunden zu spät, ich war einfach zu sehr von deinem Gesicht abgelenkt.“. Die Freundin des Teen Wolf-Darstellers war auf dem Bild ungeschminkt. Ein schöneres Kompliment hätte ihr Tyler Posey also kaum machen können. Bella Thorne hingegen postete am Dienstag einen Instagram-Schnappschuss der ihre Fangemeinde zum Kochen brachte. Sie hatte sich rittlings im Bikini auf seinen Schoß gesetzt und er trug lediglich eine Shorts. Ihre Fans forderten den Teen Wolf-Star und seine hübsche Freundin daraufhin auf, doch bitte „ein Zimmer zu nehmen“. Angesichts ihrer sexy Körpersprache hatten Bella Thorne und Tyler Posey vielleicht ein wenig zu viel Spaß am Pool. Ihre Fans resignierten.