Entertainment

Teen Wolf: Tyler Posey und Bella Thorne schocken Fans!


Von  | 

Seitdem Bella Thorne mit Teen Wolf-Star Tyler Posey zusammen ist, erkennen ihre Fans sie kaum wieder. Will sie ihrem neuen Freund unbedingt gefallen?

Bella Thorne und Teen Wolf-Star Tyler Posey sind noch nicht lange zusammen, doch seitdem sie sich regelmäßig sehen, regen sich ihre Fans beinahe täglich über die beiden auf. Am Montag wagte die Schauspielerin einen großen Schritt, für den die Fans ihren neuen Freund Tyler Posey verantwortlich machen. Der Teen Wolf-Star hat ihr offenbar ein paar Flöhe ins Ohr gesetzt!

Teen Wolf-Star Tyler Posey und Bella Thorne verärgern Fans!

Am Montag postete Bella Thorne einen kleinen Video-Clip auf Instagram. Die Hand von Teen Wolf-Star Tyler Posey schien auch einen kleinen Auftritt darin zu haben. Die hübsche Schauspielerin ließ sich nämlich von einem Freund ein Septum stechen. Und obwohl man die Hand, die sie drückte, nur am Rand zu sehen bekam, waren sich viele sicher, dass es Tyler Posey sein musste, der Bella Thorne bei diesem unangenehmen Schritt beistand. „Sie und Tyler sind so offen mit ihrer Beziehung, das ist sehr unangenehm“, schrieb daraufhin ein Instagram-Nutzer.

Yeah I can take it… 💪🏼 #septum thanks to the ultimate homie for hookin it up

Ein von BELLA (@bellathorne) gepostetes Video am

Verändert sich Bella Thorne für Teen Wolf-Star Tyler Posey?

Da Tyler Posey selbst einen Piercing in der Nase hat, sind sich einige Fans sicher, dass der Teen Wolf-Star seine Freundin dazu überredet hatte, sich ein Septum stechen zu lassen. Seit ein paar Wochen sind Bella Thorne und der Schauspieler ein Paar und seitdem auch unzertrennlich! „Ich hab diesen Piercing seit zwei Wochen, sie klaut meinen und Tylers Piercing, verdammt“, schrieb ein Instagram-Nutzer erbost. Ein anderer konnte die Wandlung von Bella Thorne überhaupt nicht nachvollziehen und kritisierte indirekt den Teen Wolf-Star. „Ich bin wirklich enttäuscht von ihr…ich dachte wirklich, sie hätte eine bessere Moral, als das…so ein schönes Mädchen macht sich selbst so hässlich“. Doch Tyler Posey fiel auf dem Video von Bella Thorne noch auf ganz andere Weise unangenehm auf. Der Teen Wolf-Star hatte seiner hübschen Freundin nämlich einen ordentlichen Knutschfleck auf den Hals verpasst. „Mit dem Knutschfleck und dem Septum-Piercing siehst du aus wie eine Crack-H*re“, schimpfte ein Instagram-Nutzer. Offenbar ließ sich auch ein Fan von Tyler Posey auf dem Instagram-Profil von Bella Thorne aus. „Legastheniker, Lesbe, UND Rothaarig…Das Leben meint es nicht gut mit dir, kleiner Junge“, schrieb ein boshafter Teen Wolf-Fan.