Entertainment

Taylor Swift: Bitterböse Überraschung für Karlie Kloss!


Von  | 

Karlie Kloss wagte sich mit einem Sushi-Date mit Katy Perry in die Höhle des Löwen. Die Fans von Taylor Swift waren nämlich nicht begeistert!

Offenbar sollte man sich nicht mit jeder Promi-Freundin in der Öffentlichkeit zeigen! Karlie Kloss bekam nämlich die Härte der Taylor Swift-Fans zu spüren, weil sie sich mit Katy Perry traf. Nachdem ein paar Bilder des ungewöhnlichen Gespanns die Runde machten, überfluteten die Fans der Sängerin das Instagram-Profil von Karlie Kloss.

Hat sich Karlie Kloss gegen Taylor Swift und für Katy Perry entschieden?

In den Streit zwischen Katy Perry und Taylor Swift sollte man sich wohl besser nicht einmischen. Das bekam Karlie Kloss nun hautnah zu spüren. Das Model hatte nämlich vor wenigen Tagen mit Katy und ein paar Freunden in Los Angeles ein Sushi-Date. Und die Fans von Taylor sind, sagen wir mal: Not amused. Da sich die Sängerin und ihre BFF in letzter Zeit kaum noch zusammen in der Öffentlichkeit zeigten, sind ihre Fans der Ansicht, das Model habe mit ihrem Sushi-Date eine Seite bezogen. Schließlich ist es noch gar nicht lange her, dass Karlie Kloss auf Instagram mit den Worten „Swish Swish“ einen großen Tumult auslöste. Dabei handelte es sich nämlich auch um den Titel von Katy Perrys Diss-Track gegen Taylor Swift. Kein Wunder, dass die Fans der Sängerin nach den Bildern mit Katy Perry nun nichts Gutes im Sinn haben!

Fan verteidigt das Victoria's Secret-Model!

Fan verteidigt das Victoria’s Secret-Model!

Fans von Taylor Swift sind nach Sushi-Date von Karlie Kloss und Katy Perry stinksauer!

Dass sich Karlie Kloss am Mittwoch mit Katy Perry amüsierte, kam sie nun auf Instagram teuer zu stehen. Das Model wurde von den Fans von Taylor Swift nämlich mit Ratten-Emojis überflutet. Die gleiche Reaktion musste einst Kim Kardashian über sich ergehen lassen, als sie sich mit der 28-Jährigen anlegte. Sogut wie jedes Bild, das Karlie Kloss in den letzten Tagen auf Instagram gestellt hatte, bekam die Rattenplage zu spüren. Ihren „Swish Swish“-Kommentar löschte das Model, nachdem die Fans von Taylor Swift auf die Barrikaden gingen. Doch dieses Mal wird die einstige BFF von Taylor Swift wohl nicht mit einem blauen Auge davonkommen.