Entertainment

Stefanie Giesinger überrascht Fans mit Oben Ohne-Foto


Von  | 

Stefanie Giesinger versorgte ihre Follower kurz vor dem Jahreswechsel mit einem besonders schlüpfrigen Urlaubsbild aus Thailand!

Stefanie Giesinger und Marcus Butler lassen es sich in Thailand richtig gutgehen. Ihre Fans waren allerdings überrascht, wie viel das Paar von sich preisgab. Das Model postete nämlich ein Oben Ohne-Bild auf Instagram, das nur funktionierte, weil ihr Freund auf ihren Brüsten lag.

Stefanie Giesinger bringt Fans mit Pärchen-Foto ins Schwärmen!

Der Großteil ihrer Fans war angesichts ihres Urlaubsbildes hin und weg und schwärmte: „Soooo süß ihr zwei“ – „Sie sind so ein süßes Paar“ – „Ich liebe euch beide so sehr“ und „Oooooh wie süß“. Andere wiederum hatten kaum noch Augen für Marcus Butler, weil sie mit dem Oben Ohne-Anblick beschäftigt waren, der sich direkt hinter seinem Kopf befand. Während die einen witzelten: „Sein Kopf liegt bestimmt bequem“ – „Kein BH, keine Probleme“ und „Marcus der BH“, waren andere sichtlich schockiert, dass Stefanie Giesinger ein so schlüpfriges Bild auf Instagram postete.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Marcus the giraffe

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Stefanie Giesinger zeigt auf Instagram nackte Haut!

Marcus Butler und Stefanie Giesinger hatten zuletzt für Wirbel gesorgt, als sie ein Bild auf Instagram posteten, das zunächst ganz nach einer Schwangerschaftsverkündung aussah. Nun legte das Paar noch einen drauf und sorgte mit nackter Haut für verblüffte Reaktionen. „Du bist ja obenrum nackt“, schrieb ein Instagram-Nutzer ungläubig. Andere kommentierten: „Wo hat sie ihren BH?“ – „Sehr freizügig“ – „Wo ist dein Oberteil?“ – „Ist sie nackt?“ und „Ohne BH? Ohhhh“. Nackt war Stefanie Giesinger auf jeden Fall nicht. Schließlich war ein Teil ihres Höschens zu sehen. Doch ihre Fans mussten gleich zwei Mal hinsehen, um dieses überhaupt zu bemerken! Das Model und ihr Freund genießen ihren Thailand-Urlaub augenscheinlich in vollen Zügen. Und ob nun mit oder ohne Oberteil ist doch eigentlich auch egal!