Entertainment

Stefanie Giesinger: Marcus Butler wagt den nächsten Schritt!


Von  | 

Marcus Butler war während des Krankenhausaufenthaltes von Stefanie Giesinger hilflos und frustriert. Nun traf der YouTube-Star eine Entscheidung!

Anfang des Monats schockte Stefanie Giesinger ihre Fangemeinde mit Bildern aus dem Krankenhaus. Das Model musste sich einer Operation unterziehen und war danach auf Hilfe angewiesen. Ihr Freund Marcus Butler wich ihr in dieser schwierigen Zeit nie von der Seite. Doch für wen das noch nicht Liebesbeweis genug ist, dem zeigte der YouTube-Star, wie groß die Liebe für seine Freundin wirklich ist!

Für Stefanie Giesinger setzt sich Marcus Butler mit einer schwierigen Aufgabe auseinander!

Marcus Butler hat sich mit Stefanie Giesinger eine absolute Traumfrau angelacht. Schön, klug und witzig sind einige der Attribute, die den Fans des Models wohl als erstes in den Kopf schießen würden. Glücklicherweise ist das Model auch des Englischen mächtig und hatte daher von Anfang an keine Verständnisprobleme mit Marcus Butler. Der britische YouTube-Star hingegen stieß angesichts seiner Deutsch-Fähigkeiten bei ihrer Mutter an seine Grenzen.

Während Stefanie Giesinger im Krankenhaus lag, war ihre Mutter natürlich immer an ihrer Seite. Wie Marcus Butler in einem neuen YouTube-Video verriet, kann diese allerdings in etwa genauso wenig Englisch, wie er Deutsch. Doch damit die Verständigung mit ihrer Familie besser funktioniert, hat sich der Freund von Stefanie Giesinger nun ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. Er will richtig Deutsch lernen!

Marcus Butler lernt für Stefanie Giesinger deutsch!

Als Stefanie Giesinger im Krankenhaus war, war Marcus Butler frustriert, nie zu wissen, was die Ärzte zu ihr sagten, weil diese deutsch mit ihr sprachen. Mit ihrer Mutter unterhielt sich der YouTube-Star auch meist mit Händen und Füßen. Daher will dieser nun alles tun, um die deutsche Sprache zu lernen.

Doch das ist leichter gesagt als getan. Für einen Nicht-Muttersprachler ist Deutsch nämlich keine leichte Sprache. Marcus Butler will seine Deutsch-Fortschritte nun via YouTube mit seinen Fans teilen. Doch der Freund von Stefanie Giesinger weiß noch nicht so recht, wie er das anstellen soll. Und wir können es kaum erwarten, die ersten Erfolge des YouTube-Stars zu sehen!