Entertainment

Stefanie Giesinger: Panik bei Marcus Butler!


Von  | 

Stefanie Giesinger stellte ihren Freund Marcus Butler vor eine schwierige Aufgabe! Der YouTube-Star war sichtlich nervös!

Marcus Butler weicht Stefanie Giesinger seit ihrer OP nicht mehr von der Seite. Doch seine Aufgaben als liebevoller Pfleger fallen dem YouTube-Star sichtlich schwer. Kurz nach ihrer OP musste das Model langsam wieder lernen, zu essen und zu laufen. Doch als sie aus dem Krankenhaus raus war, kam der anspruchsvollste Teil für Marcus Butler. Er musste Stefanie Giesinger nämlich Thrombose-Spritzen verabreichen.

Stefanie Giesinger begab sich in die pflegerischen Hände von Marcus Butler!

Marcus Butler teilte vor zwei Tagen ein niedliches Video auf Instagram. Dazu erklärte der YouTube-Star: „Die letzten Tage bin ich zur Vollzeit-Krankenschwester geworden…Hier bin ich im Krankenschwester-Modus, bevor ich @stefaniegiesinger mit ihrer Medizin steche. Wie ihr sehen könnt, waren wir beide nervös…am Ende habe ich es aber erfolgreich geschafft“. Dass die beiden nervös waren, merkte man sofort…Marcus Butler wusste nicht so recht, wie er die Spritze anwenden sollte und Stefanie Giesinger war ebenfalls sichtlich besorgt. Nachdem sich der YouTube-Star schockiert erkundigte, ob die Spritze „komplett“ reinmüsse, bot seine Freundin an:  „Vielleicht sollte ich es machen“. Marcus Butler erklärte daraufhin besorgt: „Fuck…ich will dir nicht wehtun“. Stefanie Giesinger versuchte ihm die Angst zu nehmen und sagte nur: „Vielleicht mach ich es heute und du machst es die Tage drauf…“. Doch letztlich stand der YouTube-Star seinen Mann und machte seine Freundin stolz! „DU ENGEL“, schrieb die 21-Jährige zu seinem Instagram-Video.

Marcus Butler bekommt Lob für Pflege von Stefanie Giesinger!

Für seinen Einsatz als Krankenschwester von Stefanie Giesinger bekam Marcus Butler viel Lob von seinen Instagram-Followern. „Schön anzusehen, wie toll du dich um deine Frau kümmerst. Ihr seid beide so süß und liebevoll. Einfach nur toll“, schrieb ein Nutzer. Weitere schwärmten: „Liebe in Krankheit und Gesundheit“ – „Ihr seid großartig! Wünsche dir gute Besserung @stefaniegiesinger. Ich hoffe du fühlst dich bald besser!!! @marcusbutler dein Krankenschwester-Modus ist großartig! Mach dir keine Sorgen, Kumpel“. Einige Follower amüsierten sich ein wenig über den YouTube-Star und seine Sorge um das Wohlergehen von Stefanie Giesinger. „Komplett rein? Bro, versuchst du ihr das Zeug in die Knochen zu spritzen?“, schrieb ein Instagram-Nutzer amüsiert. „Hast du dich gefühlt wie in einer Folge von Grey’s Anatomy?“, kommentierte ein anderer. Stefanie Giesinger scheint sich auf jeden Fall einen Traummann geangelt zu haben!