Entertainment

Sophia Thomalla: Ruth Moschner lästert über Oben Ohne-Einblick!


Von  | 

Nachdem Sophia Thomalla auf Instagram tief blicken ließ, konnte sich TV-Moderatorin Ruth Moschner einen frechen Kommentar nicht verkneifen!

Auf Instagram gewährte Sophia Thomalla zuletzt einen tiefen Einblick in ihr Dekolleté. Ruth Moschner entlockte diese Aussicht einen frechen Kommentar. Während ihre Fans nämlich nicht aus dem Schwärmen herauskamen, grübelte die TV-Moderatorin offenbar darüber nach, was die hübsche Schauspielerin mit ihrem Bild wohl sagen wollte. Denn so ein Shooting kann schließlich alles bedeuten!

Sophia Thomalla gewährt mit ihrem heißen Outfit auf Instagram tiefe Einblicke!

Am Mittwoch postete Sophia Thomalla ein Shooting-Bild auf Instagram. Darauf hatte sie ein Oberteil an, unter dem sie offenbar keinen BH trug. Während die hübsche Schauspielerin lediglich verriet, dass es sich bei ihrem Shooting um ein „Commercial“ handelte, rätselte TV-Moderatorin Ruth Moschner offenbar eifrig, um welchen Job es sich dabei handeln könnte. Indessen schwärmten die Fans von Sophia Thomalla was das Zeug hält und überfluteten die hübsche Schauspielerin geradezu mit Komplimenten. „Wie immer nett anzusehen.“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Du siehst sehr heiß und verführerisch aus“. Außerdem schwärmten ihre Follower: „Wow siehst super aus“ – „Heirate mich“ – „Unglaublich“ und „BOMBE“.

Shooting time!! #commercial

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

TV-Moderatorin Ruth Moschner rätselt über Shooting von Sophia Thomalla!

Da Sophia Thomalla bekanntlich nie um ein Späßchen verlegen ist, wird sie den frechen Spruch von Ruth Moschner wohl mit Wohlwollen gelesen haben. Die TV-Moderatorin schrieb nämlich sichtlich amüsiert: „Ich schätze, du wirbst nicht für BHs.“. Und damit hat die den Nagel auf den Kopf getroffen. Kein Wunder, dass die Fans von Sophia Thomalla keinen Gedanken an ihr Shooting verschwendeten! „Toller Hosenanzug mit noch schönerem Ausschnitt…“, schrieb ein Instagram-Nutzer begeistert. Andere kommentierten: „Na du siehst ja scharf aus Sophia“ und „Heiße Schnecke“. Mit diesem Urteil kann Sophia Thomalla mit Sicherheit sehr gut leben.

❤️ @lenagercke

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am


Deutlich zugeknöpfter erschien die Schauspielerin allerdings bei der Weihnachtsfeier von Lena Gercke. Sehr züchtig und im hochgeschlossenen Pulli präsentierte sie sich ihren Fans. Nachdem die hübsche Schauspielerin in den letzten Wochen und Monaten so oft tief blicken ließ, hatte sie offenbar auch die Schnauze voll.