Entertainment

Modern Family-Star Sarah Hyland provoziert mit Oben Ohne-Bild!


Von  | 

Nachdem Sarah Hyland für ein vermeintliches Nacktbild Kritik erntete, gab sie ihren Modern Family-Fans, was sie von ihr erwarteten!

Sarah Hyland postete vor ein paar Wochen ein Schmusebild mit ihrem Freund auf Instagram. Da ihr Hund die Sicht auf ihren Körper versperrte und man ansonsten nur nackte Haut zu sehen bekam, gingen ihre Instagram-Follower davon aus, dass die Schauspielerin keine Kleidung trug. Den einen oder anderen Modern Family-Fan schockierte die TV-Darstellerin mit ihrem intimen Einblick in ihr Schlafzimmer. Nun legte sie noch einmal auf Instagram nach.

Modern Family-Star Sarah Hyland wird für vermeintliches Nacktbild kritisiert!

Sarah Hyland konnte absolut nicht verstehen, warum ihre Instagram-Follower so ein großes Ding aus ihrem Kuschelfoto machten. Schließlich konnte man weder bei dem Modern Family-Sternchen, noch bei ihrem Freund Wells Adams intime Stellen sehen. Auf Twitter machte die Schauspielerin ihre Kritiker zur Schnecke, die die Frechheit besaßen sich darüber zu echauffieren, dass sie auf ihrem Instagram-Bild nackt sein könnte. Nachdem eine Modern Family-Zuschauerin sie dazu aufforderte, ihr Privat- und Sex-Leben für sich zu behalten, ging Sarah Hyland an die Decke.

Modern Family-Star Sarah Hyland postet Oben Ohne-Bild!

Ursprünglich wollte Sarah Hyland ihre Modern Family-Fans einfach nur an ihrem Leben teilhaben lassen. Und da sich ihr Hund so süß zu ihr gekuschelt hatte, wollte sie das Ganze für die Nachwelt festhalten. Dabei hätte die Modern Family-Darstellerin allerdings nicht im Traum daran, gedacht, dass sie mit ihrem Bild jemandem zu nahe treten könnte. Schließlich sind darauf lediglich ein wenig nackte Arme und Schulterpartien zu sehen! Daher wetterte Sarah Hyland: „Mir ist gerade aufgefallen, dass ich fürs Nacktsein kritisiert wurde. Dabei wisst ihr doch gar nicht, ob ich wirklich nackt bin! Man kann kaum Haut sehen.“.

Two more reasons to smile again. My big& furry

Ein Beitrag geteilt von Sarah Hyland (@sarahhyland) am


Da die Kritik nun sowieso schon im Raum stand, teilte das Modern Family-Sternchen nun ganz bewusst ein Oben Ohne-Bild via Instagram Storys. Dazu schrieb sie provokant: „Oh nein! Ich habe ein Bild von mir gepostet, auf dem ich oben ohne zu sehen bin, mit einem pelzigen Ding vor mir!“. Bei dem pelzigen Etwas handelte es sich dieses Mal übrigens nicht um den Hund von Sarah Hyland.