Entertainment

Shailene Woodley: Liebes-Outing bricht Exfreundin das Herz!


Von  | 

Divergent-Star Shailene Woodley ist endlich wieder frisch verliebt! Doch die Exfreundin von Ben Volavola ist am Boden zerstört!

Schon seit Monaten hielt sich hartnäckig das Gerücht, dass Shailene Woodley und Rugby-Spieler Ben Volavola ein Paar sind. Nun machten die beiden Turteltäubchen ihre Beziehung offiziell. Doch seine Exfreundin Jacqueline Wieser ist nach dem Liebes-Outing am Boden zerstört!

Divergent-Star Shailene Woodley macht Beziehung auf Instagram offiziell!

Shailene Woodley lernte den Nationalspieler der Fidschi-Inseln während der Dreharbeiten zu „Adrift“ in Neuseeland kennen. Seither besuchte die Schauspielerin regelmäßig seine Rugby-Spiele, wie etliche Paparazzi-Bilder zeigen. Bereits im September kochten die Gerüchte hoch, Shailene Woodley könne mit Ben Volavola liiert sein. Ein Fan hatte nämlich ein Bild gepostet, auf dem er mit dem Rugby-Spieler und seiner neuen Freundin zu sehen war. Einige Zeit lang versuchte Shailene Woodley ihr Liebesglück für sich zu behalten. Doch nun hatte sie die Schnauze voll davon! Mittwochnacht teilte die Schauspielerin ein Kuss-Foto mit Ben Volavola auf Instagram Stories. Die beiden waren zum ersten Mal als offizielles Paar bei der Paris Fashion Week zugegen. Doch einer Frau gefallen die Turtelbilder überhaupt nicht: Seiner Exfreundin Jacqueline Wieser!

Jacqueline Wieser nach dem Liebesouting ihres Ex.

Jacqueline Wieser nach dem Liebesouting ihres Ex.

Liebes-Outing von Shailene Woodley und Ben Volavola bricht Exfreundin das Herz!

Fotografin Jacqueline Wieser ist nach dem Liebes-Outing von Shailene Woodley und Ben Volavola am Boden zerstört. Diese war nämlich bis vor kurzem noch mit dem Rugby-Spieler liiert. Auf ihrer offiziellen Webseite steht selbst nach der Trennung noch: „Mein Freund ist die Liebes meines Lebens, mein Seelenverwandter und bester Freund. Seine Liebe hat meine Seele gerettet. Wir sind nach 6 Jahren immer noch glücklich!“. Jacqueline Wieser muss nun wohl oder übel damit leben, dass ihr Exfreund eine neue Seelenverwandte gefunden hat. Nachdem Shailene Woodley und Ben Volavola ihre Beziehung offiziell machten, schrieb diese bestürzt auf Instagram: „Zerrissen, untröstlich und gedemütigt“. Ob sich die Fotografin „gedemütigt“ fühlt, weil ihr Exfreund so schnell eine neue Liebe gefunden hat, oder ob mehr dahinter steckt, behielt diese bisher für sich. Auf Kontaktanfragen von Medienvertretern habe Jacqueline Wieser bisher noch nicht reagiert.