Entertainment

Shailene Woodley schockiert Fans mit Instagram-Bild


Von  | 

Shailene Woodley jagte ihren Fans einen gewaltigen Schrecken ein, als sie ihnen von ihrer traumatischen Erfahrung berichtete.

Shailene Woodley wirft so schnell nichts aus der Bahn. Außer vielleicht eine Lebensmittelvergiftung. Diese hatte sich die hübsche Schauspielerin nämlich im Flugzeug eingefangen. Wie sehr sie litt, zeigt ein Instagram-Schuss, den offenbar ihr Liebster geschossen hatte.

Shailene Woodley teilt ihr Leiden auf Instagram!

Eine Lebensmittelvergiftung ist kein Zuckerschlecken. Das musste Shailene Woodley auf die harte Tour erfahren. Sich in einem Flugzeug eine Lebensmittelvergiftung zuzuziehen, ist eben kein Spaziergang. Zu einem Instagram-Bild, auf dem sich die Schauspielerin in Selbstmitleid suhlte, schrieb die 26-Jährige: „Lebensmittelvergiftung aus einem Flugzeug = Matratze auf den Wohnzimmer-Boden und nie wieder verlassen bye.“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

food poisoning from an airplane = mattress on living room floor and never leaving bye.

Ein Beitrag geteilt von shailene woodley (@shailenewoodley) am

Doch Shailene Woodley bekam viel Trost von ihren Fans. Diese machten sich nämlich schreckliche Sorgen um die Schauspielerin. Ihre Follower schrieben besorgt auf Instagram: „Oh Nein. Das ist furchtbar. Ich hoffe dir geht es bald besser“ – „Ich bete dafür, dass es dir bald wieder gut geht“ – „OMG ich hoffe du bist okay“ und „Ohhhh neeein…das tut mir so leid für dich“.

Fans sorgen sich um Shailene Woodley und ihre Hose!

Doch nicht jeder fühlte so richtig mit, als Shailene Woodley von ihrem Leiden berichtete. Stattdessen diskutierten eine Reihe Instagram-Nutzer wild darüber, wieso die Schauspielerin mit ihrer Jeans ins Bett sprang. Schließlich ist diese ja nicht gerade dafür bekannt sonderlich gemütlich zu sein. Daher schrieben ihre Follower: „Shae, diese Jeans muss so unbequem sein!!!“ – „Es bereitet mir Sorgen, dass du Jeans trägst, wenn du krank bist“ – „Wie kann es sein, dass du dich scheiße fühlst und trotzdem Jeans trägst?“ – „Warum trägst du immer noch richtige Hosen?“ und „Zieh dir mal nen bequemen Schlafanzug an…“. Doch wer macht sich schon über seine Hose Gedanken, wenn er sich schmerzgeplagt ins Bett wirft?

Embed from Getty Images

Glücklicherweise erholte sich Shailene Woodley recht schnell von ihrer Lebensmittelvergiftung. Zwei Tage nach ihrem besorgniserregenden Instagram-Bild tauchte die Schauspielerin nämlich mit ihrem Freund bei der Paris Fashion Week auf. Die beiden sahen sich am Montag die Christian Dior Show an. Und Shailene Woodley sah schon wieder topfit aus! Die Schauspielerin strahlte mit ihrem Freund Ben Volavola um die Wette.