Entertainment

Selena Gomez und Taylor Swift: Mega-Zoff?


Von  | 

Taylor Swift und Selena Gomez sah man seit Monaten nicht mehr zusammen. Weigerte sich die Sängerin ihre Freundin in der Klinik zu besuchen?

Hailee Steinfeld, eine Freundin aus dem Squad von Taylor Swift hatte die Chance Selena Gomez nach ihrer Rede bei den AMAs persönlich in die Arme zu schließen. Ihre beste Freundin hingegen war nicht bei der Preisverleihung vor Ort. Angeblich kümmerte sich die Sängerin nicht mehr um ihre Freundin, seitdem Selena in der Rehab-Klinik war. Und das obwohl sogar Ed Sheeran und Jennifer Aniston die Sängerin besucht haben sollen!

Selena Gomez besuchte die AMAs ohne Taylor Swift

Seitdem Selena Gomez ihre Tour abbrach und sich in Tennessee in eine Klinik einweisen ließ, sah man sie nicht mehr zusammen mit Taylor Swift. Ziemlich schnell verbreiteten sich daraufhin die Gerüchte, dass die Freundinnen nicht mehr gut aufeinander zu sprechen sind. Taylor beschäftige sich neuerdings lieber mit anderen Freunden und Selena Gomez fühle sich im Stich gelassen, wollen mehrere Quellen erfahren haben. Doch nachdem die Sängerin bei den AMAs einen Award in der Kategorie Favorite Pop/Rock Female Artist entgegennahm, rastete Taylor Swift vor Freude total aus! Außerdem likte sie einen Instagram-Beitrag, in dem ein Fan von ihrer Freundschaft mit Selena Gomez und Gigi Hadid schwärmte. Mehr zum Thema „Bad Blood“ muss da wohl nicht gesagt werden!

Taylor Swift freute sich unglaublich für ihre Freundin Selena Gomez

Auf dem Instagram-Profil von Taylor Swift herrschte auf den ersten Blick gähnende Leere, nachdem Selena Gomez ihren Award entgegennahm und das Publikum mit ihrer emotionalen Rede berührte. Doch auf Instagram Story feierte Taylor den Sieg ihrer Freundin ausgiebig. Dort flippte die Sängerin vor lauter Stolz nämlich so richtig aus! Eine durchaus eigenartige Reaktion, sollten Selena Gomez und Taylor Swift derzeit wirklich Streit haben! Doch nicht nur Taylor Swift war beeindruckt von ihrer besten Freundin. Zahlreiche Promis konnten gar nicht anders, als Selena nach ihrer emotionalen Rede in die Arme zu schließen und ihr Mut zu zusprechen. Darunter auch Niall Horan, der sie für ihre Worte bewunderte und Lady Gaga, die es im Publikum kaum noch auf ihrem Platz hielt, nachdem Selena Gomez angefangen hatte zu sprechen. Ariana Grande war den Tränen nahe war und konnte es gar nicht erwarten, die beste Freundin von Taylor Swift zu beglückwünschen!