Entertainment

Ariana Grande: Selena Gomez rührte sie zu Tränen!


Von  | 

Selena Gomez und Ariana Grande hatten lange Zeit keinen Kontakt und doch fieberte Ariana bei der emotionalen Rede ihrer Kollegin total mit!

Obwohl schon viel über Ariana Grande und Justin Bieber gemunkelt wurde, haben sie und Selena Gomez offenbar eine sehr gute Verbindung. Schon vor einigen Monaten setzte sich Ariana für ihre Kollegin ein und bei den American Music Awards verdrückte sie sogar fast ein paar Tränchen, als Selena ihre bewegende Rede hielt.

Ariana Grande unterstützt Selena Gomez

Als Justin Bieber bei einem Auftritt seine Arme um Ariana Grande legte, schien eine Freundschaft zwischen ihr und Selena Gomez nahezu ausgeschlossen. Doch im Nachhinein unterstützen sich die Sängerinnen gegenseitig und sind sich durchaus wohlgesonnen. Im Mai verteidigte Ariana ihre Kollegin sogar in einem Interview mit Billboard. Die Tatsache, dass Selena immer nur als Freundin von Justin Bieber gesehen wird, obwohl sie selbst eine grandiose Musikerin ist, die schon einiges erreicht hat, stieß Ariana Grande bitter auf. „Sie haben sie einfach ‚die Ex von…‘ genannt und das hat mich wütend gemacht. Diese Person hatte im letzten Jahr so viel erfolgreiche Platten und sie datet ihn schon seit einer Ewigkeit nicht mehr. Nennt sie bei ihrem Namen!“, schimpfte Ariana Grande und legte sich richtig für Selena Gomez ins Zeug!

Selena Gomez brachte Ariana Grande fast zum Weinen!

Auch bei den American Music Awards zeigte sich wie nahe Ariana Grande und Selena Gomez sich trotz ihrer Verbindung zu Justin Bieber stehen. Nach Selenas überraschendem Erscheinen bei den AMAs war Ariana sichtlich gerührt. Insbesondere ihre emotionale Rede hatte es der Sängerin angetan. „Ich habe fast geweint, als ich sie gesehen hab“, verriet Ariana im Interview mit ETOnline. Sie habe Selena Gomez schon eine Weile nicht mehr gesehen und auch nicht mehr mit ihr gesprochen, daher wisse sie auch nicht was mit ihr los sei, „aber ich gab ihr eine dicke Umarmung. Sie sah so schön aus.“, fuhr Ariana Grande fort. In ihren Augen habe Selena Gomez wie eine Prinzessin ausgesehen.