Entertainment

Selena Gomez und Justin Bieber planen neue Projekte!


Von  | 

Justin Bieber und Selena Gomez haben für 2017 einiges vor. Das ehemalige Paar gab sogar auf Instagram einen Hinweis auf ihre Kollaborationspartner!

Gerade erst waren Selena Gomez und Justin Bieber wieder auf Tour und schon stehen dem ehemaligen Paar neue Projekte ins Haus. Obwohl die Sängerin kürzlich ihre Revival-Tour abgebrochen hatte und ein paar Monate in einer Rehab-Klinik verbrachte, wird 2017 für sie ein ereignisreiches Jahr!

Justin Bieber und Selena Gomez haben neue Musik für 2017 im Gepäck!

Bisher veröffentlichte Selena Gomez in Zusammenarbeit Tory Lanez und Cashmere Cat ihren neuen Song Trust Nobody. Justin Bieber hat offenbar ebenfalls ein heißes Eisen im Feuer. Rapper 2 Chainz postete nämlich vor ein paar Tagen ein gemeinsames Bild mit dem Sänger und schrieb auf Instagram: „Neue Musik in den Startlöchern?“. Doch Selena Gomez hat scheinbar noch deutlich mehr in Petto als Justin Bieber. Während dieser nämlich auf Tour war, nutzte die Sängerin die Zeit, um sich mit anderen Stars zu vernetzen. So kam es wohl auch zu ihrer Kollaboration mit Paulina Rubio, die in Mexiko eine große Nummer ist.

New music on the way ??? Take JB to the trap ???

Ein von 2 Chainz Aka Tity Boi (@hairweavekiller) gepostetes Foto am

Selena Gomez und Justin Bieber haben für 2017 einiges vor!

Ob Justin Bieber und Selena Gomez ebenfalls eine Kollaboration planen, ist allerdings noch nicht bekannt. Nach ihrem Instagram-Beef rückte der Zeitpunkt nämlich vorerst leider nach hinten. Derzeit gehen allerdings die Gerüchte um, dass die Sängerin dafür mit dem DJ-Duo The Chainsmokers und dem kolumbianischen Reggaeton-Sänger Maluma zusammen arbeitet. Selena Gomez hätte also vorerst sowieso keine Zeit für eine Kollaboration mit Justin Bieber.

Vente pa‘ ca

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Foto am

Die Gerüchte kamen in Umlauf, nachdem die Sängerin dem DJ-Duo aus heiterem Himmel auf Instagram folgte. Die Zusammenarbeit mit Maluma hingegen wurde sogar schon indirekt von Selena Gomez bestätigt. Die Exfreundin von Justin Bieber postete nämlich am Samstag ein Instagram-Bild, auf dem sie ein Mikro hält und schrieb dazu die Worte: „Vente pa‘ ca“. Zufällig heißt so auch ein Song von Ricky Martin und Maluma. Da die Sängerin dem Kolumbianer daraufhin auf Instagram folgte, ist klar mit wem sie in Zukunft zusammen arbeiten wird!