Entertainment

Selena Gomez: Neue Musik mit The Chainsmokers?


Von  | 

Nach dem Hit von Selena Gomez, Tory Lanez und Cashmere Cat und der angekündigten Single mit Paulina Rubio stehen nun The Chainsmokers auf dem Plan!

Ihre abgebrochene Tour will Selena Gomez offenbar so schnell wie möglich wieder bei ihren Fans gut machen. Nur kurze Zeit nach ihrem Rehab-Aufenthalt wurde nun schon die dritte Kollaboration mit der Sängerin angekündigt und für diese stehen keine Geringeren im Raum als die House-DJs The Chainsmokers!

Selena Gomez legt eine Kollaboration nach der anderen nach!

Die Zusammenarbeit von Tory Lanez, Cashmere Cat und Selena Gomez schlug ein wie eine Bombe. Was allerdings auch kein Wunder ist, nachdem die Sängerin monatelang abgetaucht war und nun endlich wieder neue Musik von ihr zu hören ist. Trust Nobody hat sogar nach kürzester Zeit die 60 Millionen Marke auf Spotify geknackt! Ähnlich erhoffen sich die Fans nun die Zusammenarbeit von Selena und dem mexikanischen Superstar Paulina Rubio. Diese hatte nämlich vor kurzem in einem Interview verraten, dass die Sängerin auf ihrem neuen Album zu hören sein wird. Für Selena Gomez geht damit ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung, denn sie wollte schon länger mit Paulina Rubio zusammen arbeiten. Doch nun steht sogar schon eine neue Kollaboration in den Startlöchern!

Wird Selena Gomez in „We Were Stayin In Paris“ zu hören sein?

Über Silvester bekam Selena Gomez plötzlich einen sehr interessanten neuen Abonnenten auf Instagram. The Chainsmokers folgen der Sängerin nun, nachdem die Gerüchte laut wurden, es könnte eine Kollaboration zwischen den Musikern geben. Die Spekulationen scheint das dynamische DJ-Duo mit ihrer Social Media-Aktion nun offiziell bestätigen zu wollen. Die Sängerin soll nämlich einige Vocals für den neuen Song We Were Stayin In Paris der Chainsmokers eingesungen haben. Und so wie es aussieht, werden die Fans von Selena Gomez nicht lange warten müssen, bis sich zeigt, ob sie tatsächlich an dem Song mitgearbeitet hat, denn wie die Band zuletzt auf Twitter verriet, wird We Were Stayin In Paris „sehr bald“ herauskommen. Nach ihren Hits Closer und Don’t Let Me Down hätte ein neuer Song mit Superstar Selena Gomez auf jeden Fall Hitpotenzial!