Entertainment

Selena Gomez veröffentlicht neue Musik


Von  | 

Nachdem Selena Gomez erst kürzlich ihren Song mit Tory Lanez und Cashmere Cat veröffentlicht hatte, legt die Sängerin noch einmal nach!

Nach ihrem Tourabbruch gibt es endlich wieder positive Neuigkeiten bei Selena Gomez. Derzeit arbeitet die Sängerin nämlich wieder an neuer Musik und wird 2017 einen neuen Song in Kollaboration mit der mexikanischen Latin Pop-Sängerin Paulina Rubio herausbringen. Ihre Fans sind schon zum zerreißen gespannt, wie ihre neue Nummer wohl klingen wird!

Selena Gomez veröffentlicht Anfang des Jahres eine Single mit Paula Rubio!

Vor kurzem wurde bekannt, dass Selena Gomez schon wieder mit Songwriter Justin Tranter im Studio steht, um neue Musik zu machen. Sängerin Paulina Rubio bestätigte nun offiziell die Gerüchte, dass sich die Sängerin mit einem musikalischen Comeback zurückmeldet. In einem Interview mit dem Vanidades Magazine sprach Paulina Rubio über ihr neues Album und die Zusammenarbeit mit der Sängerin. „es hat von jedem Genre ein bisschen war, von Banda [mexikanische Populärmusik Anm. d. Red.], und Pop, Kollaborationen mit DJ Snake und Selena Gomez“, verriet die Sängerin. Ihr gemeinsamer Song mit der Justin Bieber-Ex hat ein wichtiges Schlüsselelement, dieser wird nach Angaben der Sängerin nämlich auf jeden Fall ein Song sein, der zum Tanzen anregt. Mehr Details förderte Paulina Rubio über ihre Zusammenarbeit mit Selena Gomez allerdings nicht zu Tage.

Selena Gomez ist endlich wieder im Spiel und bringt neue Musik heraus!

Ihre Zeit fernab des Scheinwerferlichts hat Selena Gomez offenbar sehr gut getan. Nur wenige Wochen nach ihrem Klinik-Aufenthalt ist die Sängerin wieder am Ball. Nicht nur, dass die Justin Bieber-Ex wieder regelmäßig mit Fans für Bilder posiert, nach ihrer Zusammenarbeit mit Tory Lanez und Cashmere Cat hat Selena Gomez nun wieder neue Musik in petto. Anfang des nächsten Jahres soll das neue Album von Paulina Rubio veröffentlicht werden. Selenas Fans werden sich also nicht allzu lange gedulden müssen, um neue Musik der Sängerin zu hören. Interessant ist auch, dass die mexikanische Sängerin neben Selena Gomez ausgerechnet mit DJ Snake zusammenarbeiten will. Dieser hatte nämlich vor kurzem mit keinem Geringeren als Justin Bieber zusammen gearbeitet.