Entertainment

Selena Gomez schockt Instagram-Follower


Von  | 

Selena Gomez wurde fuchsteufelswild, als sie ihren Billboard-Artikel las. Anschließend wütete sie via Instagram Stories und stellte ihr Profil privat!

Selena Gomez hat anscheinend die Schnauze voll! Die Freundin von Justin Bieber hat mittlerweile über 130 Millionen Follower auf Instagram und stellte kurzerhand ihren Account privat. Doch was ist da los? Zuvor postete die Sängerin einen Screenshot ihres letzten Billboard-Interviews und wütete über die Worte, die ihr offenbar ein wenig im Mund herumgedreht wurden. Doch das ließ sie sich nicht so einfach gefallen!

Selena Gomez ist empört über ihre Billboard-Story!

Für ihre Billboard-Story ließ Selena Gomez das Interview-Team nicht nur in ihr Haus, sondern sie enthüllte auch ein paar Details zu ihrem Liebescomeback mit Justin Bieber. Doch mittlerweile scheint die Sängerin ihr Interview bitter zu bereuen. Sie stellte ihr Instagram-Profil nämlich auf privat, nachdem sie sich via Instagram Stories über Billboard beschwerte. Alles fing mit einem riesengroßen Teddybären an, der in der Wohnung von Selena Gomez stand. Zu diesem erklärte die Sängerin, dass er ein Geschenk sei und nicht ganz in ihr bescheidenes Heim passe, doch dass sie sich noch nicht dazu habe überwinden können, ihn weiter zu verschenken.

Selena Gomez stellt Instagram-Profil auf privat!

Offenbar hat Selena Gomez nicht damit gerechnet, dass Billboard ihre nebensächliche Aussage mit in ihr Interview nehmen würde. Doch den Teddy hatte ihr schließlich irgendwann jemand geschenkt, und die Tatsache, dass diese ihn anfangs „lächerlich“ fand und „gar nicht erwarten“ konnte, ihn weiterzuverschenken, könnte die besagte Person sehr getroffen haben. Zu dem Screenshot schrieb Selena Gomez nämlich wütend: „Niemals wieder werde ich mir Worte andichten lassen. Oder sie in mein Haus lassen. Das ist so verletzend. Das Lächerlichste an der Sache ist, dass niemand weiß, was in meinem Herzen vorgeht, wenn ich Dinge sage“. In der Vergangenheit nahm Selena Gomez schon einige Male Abstand von Instagram. Regelmäßige Pausen sollen ihrem „psychischen Wohlbefinden“ helfen, wie die Sängerin bereits in einem Interview verriet. Doch dieses Mal setzte sie ihr Profil lediglich auf privat.