Entertainment

Justin Bieber: Fans sind stinksauer!


Von  | 

Als das Instagram-Profil von Justin Bieber wieder öffentlich wurde, war die Freude bei den Fans groß. Doch die Enttäuschung war daraufhin umso härter!

Vor wenigen Tagen hat Justin Bieber wohl einen der größten Fehler seiner Karriere gemacht. Nachdem er seine Fans bereits damit enttäuscht hatte, dass er für seine neue Freundin Sofia Richie sein Instagram-Profil sperrte, ließ er seine Belieber erneut fallen. Diese sind nun stinksauer und ziehen den Sänger auf Twitter sprichwörtlich durch den Fleischwolf.

Justin Bieber verärgert seine Fans!

Seine Fans sind treu, aber auch knallhart! Nachdem Justin Bieber vor einigen Tagen wieder auf Instagram auftauchte, waren seine Belieber gleich wieder zur Stelle! Unzählige Fans hatten ihm die Treue gehalten und gewartet, dass der Sänger sich wieder abregt. Doch Justin Bieber denkt offenbar gar nicht daran, sein Instagram-Profil wieder öffentlich zu machen, denn kurz nachdem es wieder zu sehen war, sperrte er es auch schon wieder. „Immer noch kein Instagram, es war ein Unfall“, schrieb Justin Bieber daraufhin auf Twitter. Der Hass, der ihm daraufhin von seinen einstigen Fans entgegen schlug, muss ihn hart getroffen haben. „5 Jahre lang ein Fan von dir gewesen, war ein Unfall“, schrieb ein Twitter-Nutzer.

Justin Bieber bekommt unter #BeliebersRoastJustinParty sein Fett weg!

Insbesondere die Tatsache, dass Justin Bieber immer noch mit Sofia Richie zusammen ist, wegen der er sein Instagram-Profil erst gesperrt hatte, verärgert seine Fans immens. Nachdem diese von seinen Beliebern mit Hass-Kommentaren überflutet wurde, riss dem Sänger der Geduldsfaden und nach einer Vorwarnung mit dem Hate aufzuhören, sperrte er sein Instagram-Profil. Dass Justin Bieber die Hoffnung seiner Fans nun in Windeseile zerstörte, löste erneut einen neuen Shitstorm aus, der den letzten sogar noch in den Schatten stellte. Die Fans sind stinksauer auf Justin und ließen unter dem Hashtag #BeliebersRoastJustinParty kein gutes Haar mehr an dem Sänger. „Dass Scooter dein Video angeklickt hat, war ein Unfall“, schrieb ein wütender Fan, und „Wir, als Justins Nacktbild enthüllt wurde: ‚Hey kleiner Freund!'“, kommentierte ein Twitter-Nutzer. Ein weiterer Fan von Justin Bieber schrieb: „Justins Instagram-Profil wird reaktiviert, wenn er uns wieder braucht, um seine Musik zu kaufen“. Mit diesem und unzähligen weiteren Postings wurde der Sänger auf Twitter konfrontiert. Bisher hat er sich dort nämlich noch nicht gelöscht, doch wer weiß, wie lange das noch anhält!