Entertainment

Selena Gomez: Ist Bella Hadid noch sauer wegen The Weeknd?


Von  | 

Nachdem Selena Gomez und The Weeknd ein Paar wurden, war seine Exfreundin Bella Hadid zutiefst verletzt. Doch lenkt sie nun ein anderer Mann ab?

Eine Trennung ist nie leicht. Doch wenn das Ganze wie bei Bella Hadid und The Weeknd in der Öffentlichkeit ausgetragen wird und auch noch Selena Gomez als neue Freundin involviert ist, ist Herzschmerz vorprogrammiert. Doch nach so vielen Monaten steht das Model längst über den Dingen, wie ihre Mutter Yolanda in einem Interview verriet.

Wie denkt Bella Hadid über Exfreund The Weeknd und Selena Gomez?

Erst drei Wochen nach der Trennung von The Weeknd traf Bella Hadid ihren Exfreund bei einer Fashion Show wieder. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, knutschte der Sänger nur wenige Wochen darauf in der Öffentlichkeit mit Selena Gomez herum. Kein Wunder, dass Bella Hadid der Sängerin sofort entfolgte. Wer will schon Bilder seines Ex mit seiner Neuen sehen, wenn man sich erst kürzlich getrennt hat? Doch die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden. Daher verriet ihre Mutter auch im Interview mit Andy Cohen, dass der Liebeskummer längst versiegt sei. „Stört es Bella, dass The Weeknd mit Selena Gomez zusammen ist?“, fragte der TV-Moderator ganz direkt. Woraufhin die Mutter von Bella Hadid erwiderte: „Nicht mehr, glaube ich.“. Ob das wohl an den Liebesgerüchten liegt, die über sie und Drake kursieren?

Lässt sich Bella Hadid von Drake über The Weeknd und Selena Gomez hinwegtrösten?

Bereits letztes Jahr wurde darüber gemunkelt, dass Bella Hadid und Drake ein Paar sind. Kein Wunder, dass Selena Gomez und The Weeknd das Model also nicht mehr wirklich kümmern. Die Reaktion ihrer Mutter sprach jedenfalls Bände. Nachdem Andy Cohen wegen der Beziehung von Selena Gomez und The Weeknd nachhakte, fragte er, was sie zu den Dating-Gerüchten in Bezug auf Tochter Bella Hadid und Rapper Drake zu sagen habe. „Ist das dein Ernst? Was tun wir hier?“, fragte sie daraufhin lachend. Woraufhin Andy Cohen einwarf: „Er hat ihr eine Party zu ihrem 21. Geburtstag ausgerichtet“. Doch Yolanda versuchte das Ganze herunterzuspielen, und fragte: „Hat er? Wirklich?“. Doch spätestens an dieser Stelle war klar, warum Selena Gomez und The Weeknd nicht länger im Kopf von Bella Hadid herumspuken. Ihre Mutter war nämlich auf der Geburtstagsfeier und gab nur zurück: „Oh, das wusste ich nicht.“. Auf die Frage, ob die beiden nun ein Paar seien oder nicht, behauptete sie, die beiden seien nur Freunde. Doch ihre Fans sind sich sicher, dass sich Yolanda verraten hat.