Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco kämpft mit Liebeskummer


Von  | 

In der Beziehung von Kaley Cuoco und Karl Cook ist nicht immer alles eitel Sonnenschein. Die Big Bang Theory-Darstellerin hat nämlich viel zu tun!

Eigentlich waren Kaley Cuoco und Karl Cook schon aus dem Gröbsten raus, wie man dem Instagram-Profil der Big Bang Theory-Darstellerin entnehmen konnte. Nach einem Jahr Beziehung waren die Turteltäubchen nämlich zum ersten Mal gemeinsam Möbel kaufen. Doch nur wenige Tage später stellte sich Ernüchterung ein.

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco und Karl Cook trotzen der ersten Zerreißprobe!

Kaley Cuoco schien tatsächlich erleichtert zu sein, nachdem sie mit Karl Cook Möbel für seine Wohnung gekauft hatte und das Ganze nicht in einer Beziehungskrise endete. Die Big Bang Theory-Darstellerin kennt das aus ihren vergangenen Beziehungen wohl ein wenig anders. Daher verkündete Kaley Cuoco am Samstag stolz auf Instagram: „Ich bin überglücklich euch mitteilen zu können, dass @mrtankcook und ich nach unserem ersten gemeinsamen Möbelkauf immer noch glücklich sind. Puh!“. Doch die Euphorie der Big Bang Theory-Darstellerin war drei Tage später wie weggeblasen. Und Grund dafür war kein Geringerer, als ihr Freund Karl Cook!

Missing my blonde buddy love @mrtankcook 💑

Ein von @normancook geteilter Beitrag am

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco hat Sehnsucht nach ihrem Freund!

Am Dienstag postete Kaley Cuoco ein Bild mit Karl Cook auf Instagram. Auf diesem schauten die Big Bang Theory-Darstellerin und ihr Freund ganz schön traurig drein. „Ich vermisse meinen blonden Liebling @mrtankcook“, schrieb die Schauspielerin zu ihrem Schnappschuss. Und auch Karl Cook war ziemlich frustriert, von Kaley Cuoco getrennt zu sein und postete ein trostloses Bild auf Instagram.


„Ohne meine blonde Liebe sieht meine Nacht so aus. Netflix, Käse, Rotwein, und eine Schale voll Salsa. Ohne Kaley an meiner Seite könnte ich nicht glücklicher sein, wenn wir nicht zusammen sind, gibt es nichts was ich mehr brauche.“. In den letzten zwölf Monaten waren Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco und ihr Freund schier unzertrennlich. Durch ihren Job haben die beiden allerdings kaum Zeit sich zu sehen. Da sich die Big Bang Theory-Darstellerin bereits in der neuen Wohnung ihres Freundes austobt, ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis die Turteltäubchen zusammen ziehen.