Entertainment

Selena Gomez: Gibt sie Noah Centineo eine Chance?


Von  | 

Noah Centineo hat ein Auge auf Selena Gomez geworfen. Doch er ist zu schüchtern, um die Exfreundin von Justin Bieber zu kontaktieren!

Noah Centineo verdrehte als Peter Kavinsky in „To All the Boys I’ve Loved Before“ allen den Kopf. Doch eine Frau konnte der Schauspieler bisher noch nicht von sich überzeugen. Seinen Schwarm Selena Gomez! Wie der Netflix-Beau in einem neuen Interview verriet, würde er die Exfreundin von Justin Bieber sofort auf ein Date einladen, wenn sie nur den Hauch von Interesse zeigen würde.

Noah Centineo steht total auf Selena Gomez!

Nach ihrer Trennung von Justin Bieber und ihrem Klinik-Aufenthalt hat Selena Gomez derzeit mit Sicherheit anderes im Kopf, als Männer. Doch sollte sich die Sängerin dazu entscheiden, Noah Centineo die Chance auf ein Date zu geben, würde sich der Netflix-Beau so richtig reinhängen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Throwback Thursday.

Ein Beitrag geteilt von Nick Styne (@nickstyne) am

Als Schauspieler Nick Styne erst kürzlich einen Throwback mit der Ex von Justin Bieber auf Instagram postete, war Noah Centineo ganz angetan und schwärmte: „Boah sie ist umwerfend!“. Zuvor verriet der Netflix-Star in einem Interview, dass er die Sängerin richtig toll findet. „Selena scheint einer der coolsten Menschen aller Zeiten zu sein. Sie ist eine Aktivistin und sie ist einfach eine sehr liebenswerte Person“, schwärmte der Netflix-Star.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#ETNow grills #NoahCentineo on his crush for #SelenaGomez: „it’s all love, man. Not sliding into the DMs.“ {J}

Ein Beitrag geteilt von Selena G & Justin B Updates™ (@teenhollywoodudd) am

Noah Centineo würde Selena Gomez gerne zu einem Date ausführen!

Doch bei einer harmlosen Schwärmerei scheint das Ganze nicht zu bleiben. Noah Centineo hat nämlich große Pläne mit Selena Gomez! Als er gefragt wurde, ob er ihr schon Nachrichten geschickt habe, erwiderte dieser: „Ich schreibe ihr keine privaten Nachrichten. Ich respektiere diese Frau“. Außerdem erklärte Noah Centineo, dass er sich unheimlich gerne mal mit ihr unterhalten würde, und es „schwer sei“, sich nicht in Selena Gomez zu verknallen. Wenn es nach ihm ginge, würde er die Sängerin gerne mal ausführen. Unter einem perfekten Date stellt sich dieser eine Yoga-Session und eine Wanderung zum Wisdom Tree vor. Dafür müsste Selena Gomez allerdings erst mal einen Schritt auf ihn zugehen.