Entertainment

Netflix-Star Noah Centineo steht auf Selena Gomez


Von  | 

Dass Justin Bieber seiner Exfreundin einen Laufpass gegeben hat, war sein Pech. Dafür buhlen nun andere Promi-Männer um Selena Gomez!

Selena Gomez hat schon einigen prominenten Männern den Kopf verdreht. Zuletzt schwärmte Under The Dome-Star Max Ehrich auf Twitter von der hübschen Sängerin. Und nun gestand ein weiterer Schauspieler, dass er total auf die Exfreundin von Justin Bieber steht.

Netflix-Star Noah Centineo steht auf Selena Gomez!

Selena Gomez verdrehte nicht nur Frauenschwarm Justin Bieber den Kopf, sondern neuerdings auch Noah Centineo. Dieser brachte Millionen junger Frauen durch seine Rolle in den romantischen Netflix-Filmen „To All The Boys I’ve Loved Before“ und „Sierra Burgess Is a Loser“ ins Schwärmen. Doch der Schauspieler hat schon ein Auge auf Selena Gomez geworfen, wie er in einem Interview mit Seventeen verriet. Dort beantwortete der Netflix-Beau nämlich 17 Fragen und zeigte sich dabei von seiner süßesten Seite. Und das lag nicht nur daran, dass der Netflix-Star während seines Interviews einen niedlichen Hundewelpen im Arm hielt!

Noah Centineo schwärmt von Selena Gomez!

Bei Selena Gomez schlagen Männerherzen höher. Davon kann auch Noah Centineo ein Liedchen singen. Der Netflix-Star schwärmte nämlich in den höchsten Tönen von der hübschen Sängerin. Und das obwohl diesem zuletzt eine Romanze mit Lana Condor nachgesagt wurde. Mit dieser stand der Schauspieler nämlich für ihren gemeinsamen Film „To All The Boys I’ve Loved Before“ vor der Kamera. Und doch schwärmte Noah Centineo: „Meiner Ansicht nach ist Selena Gomez einer der coolsten Menschen überhaupt“. Und das aus gutem Grund! Denn der Neftlix-Star fuhr fort: „Außerdem ist sie eine Aktivistin und eine liebevolle Person. Ich weiß zwar nicht, ob sie wirklich so ist, weil ich sie nicht kenne – aber so kommt sie mir auf jeden Fall vor“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

No wonder I’m still single.

Ein Beitrag geteilt von Noah Centineo (@ncentineo) am

Zu einem neuen Instagram-Bild scherzte Noah Centineo: „Kein Wunder, dass ich immer noch Single bin“. Selena Gomez hätte also gute Chancen. Doch sie muss sich ranhalten! Schauspielerin Kiernan Shipka hat ihm nämlich gerade erst via Social Media einen Heiratsantrag gemacht.