Entertainment

Selena Gomez: Fans gehen auf Zara Larsson los!


Von  | 

Zara Larsson kritisierte „13 Reasons Why“ und legte sich damit unfreiwillig mit den Fans von Selena Gomez an. Diese gingen daraufhin auf sie los!

Selena Gomez engagierte sich als TV-Produzentin von 13 Reasons Why, um ihre eigene Botschaft nach außen zu tragen. Doch ihre Fans scheinen diese noch nicht ganz verinnerlicht zu haben, denn vor wenigen Tagen gingen diese auf Sängerin Zara Larsson los.

Zara Larsson kritisiert „13 Reasons Why“ und die Fans von Selena Gomez sind sauer!

Derzeit ist Selena Gomez mit ihrer Serie 13 Reasons Why in aller Ohren. Daher versuchen sich auch immer mehr Promis an der Netflix-Serie. Trotz der positiven Kritiken und Huldigungen fand Zara Larsson keinen Geschmack an dem bewegenden Drama. Jede Serie ist Geschmacksache, doch die Sängerin hätte ihre Meinung in diesem Fall wohl besser nicht nach außen tragen sollen. Die Fans von Selena Gomez waren von ihrer Kritik nämlich überhaupt nicht angetan! Am Montag twitterte Zara Larsson: „13 reasons why ist langweilig, das ist nicht mein Ding.“. Eine Twitter-Nutzerin konterte daraufhin: „Eigentlich ist es völlig egal, ob es langweilig ist…der Sinn dahinter ist es, warum darüber so viel geredet wird.“.

Fans von Selena Gomez gehen auf Zara Larsson los!

An dieser Stelle hätte Zara Larsson wohl lieber aufhören sollen über 13 Reasons Why zu tweeten, doch zum Ärger der Selena Gomez-Fans legte sie noch einen nach. „Meiner Meinung nach romantisiert es einen Rache-Mord und es geht ÜBERHAUPT NICHT um eine psychische Krankheit oder Depression.“, twitterte Zara Larsson. Außerdem fügte sie noch hinzu: „Ich verstehe die Message, die Serie ist einfach nur nicht mein Ding. Zu unrealistisch für mich. Aber das ist nur meine Meinung.“. An dieser Stelle konnten sich die Fans von Selena Gomez und 13 Reasons Why nicht mehr halten und gingen auf die Sängerin los.

Am Ende wurde Zara Larsson mit so vielen Nachrichten bombardiert, dass sie sich kaum noch zu helfen wusste und kurzerhand ihre Tweets löschte. Doch kurz zuvor tweetete sie noch wütend: „ICH LIEBE SELENA UND TAYLOR WTF ICH WEISS NICHT WOHER IHR DAS ALLE HABT. DAS IST DUMM“. Nachdem sie alle Tweets gelöscht hatte, die die Fans von Selena Gomez aufgestachelt hatten, twitterte sie: „hi das ist mein brandneues Ich.“. Offenbar sollten sich einige Fans von Selena Gomez noch einmal über die Botschaft von 13 Reasons Why Gedanken machen.