Entertainment

Scott Disick: Schockierende Reaktion auf Instagram-Bild!


Von  | 

Scott Disick wollte eigentlich nur ein schönes Urlaubsbild von sich und seinem Sohn Mason auf Instagram posten. Doch das Feedback war unter aller Sau!

Scott Disick verbrachte ein wunderschönes Memorial Day Wochenende mit seinen Liebsten. Der Ex von Kourtney Kardashian wurde nämlich 35 Jahre alt und feierte zu diesem Anlass auf St. Barth. Eines seiner Urlaubsbilder lockte allerdings eine Menge Trolle aus ihren Löchern. Und diese stürzten sich eiskalt auf seinen 8-jährigen Sohn!

Instagram-Follower von Scott Disick spotten über seinen achtjährigen Sohn!

Scott Disick hat sich bewusst für ein Leben in der Öffentlichkeit entschieden. Seine Kinder hingegen wurden unfreiwillig in eine Familie hineingeboren, die pausenlos von Kameras verfolgt wird. Dass die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit Schattenseiten mit sich bringt, wusste Scott Disick bereits dank seiner medienwirksamen Trennung von Kourtney Kardashian. Doch der 35-Jährige rechnete offenbar nicht damit, dass seine Instagram-Follower keine Grenze ziehen, wenn es um seine Kinder geht. Nachdem der Ex von Kourtney Kardashian ein Bild mit seinem achtjährigen Sohn auf Instagram postete, wurde dieses von spöttischen Kommentaren überflutet. Und die meisten hatten sich auf seinen kleinen Jungen eingeschossen.

My life

Ein Beitrag geteilt von Scott Disick (@letthelordbewithyou) am

Sohn von Scott Disick wird für Augenbrauen gehänselt!

Das Bild von Scott Disick und seinem Sohn ist eigentlich völlig harmlos. Die beiden posieren auf einem Boot, umgeben von kristallklarem Wasser. Doch während einige Fans schwärmten, wie groß Mason geworden sei, und wie schön es sei, dass die beiden so eine gute Vater-Sohn-Beziehung haben, zerrissen sich andere das Maul über seinen Jungen und seine Augenbrauen. „Rasier das arme Monobrauen-Kind“, forderte ein Instagram-Nutzer. „Das arme Kind wird verdammt haarig. Lol“, lästerte ein anderer. „Mansons Monobraue sollte gewaxt werden“ und „Gebt ihm eine Pinzette“ schrieben zwei weitere Instagram-Nutzer. Ein anderer ging sogar noch viel weiter unter die Gürtellinie und beschrieb den Sohn von Scott Disick als „ISIS Terrorist“. Angesichts der bitterbösen Kommentare schritten bereits unzählige Fans ein, um Mason zu schützen. Scott Disick hingegen scheint noch nicht aufgefallen zu sein, wie bösartig die Reaktion auf sein Urlaubsbild ausfiel. Einem 8-jährigen Jungen muss man wohl kaum die Augenbrauen waxen, geschweige denn ihn damit aufzuziehen!