Entertainment

Schock-Rocker Marilyn Manson: Kritik an Sex-Skandal!


Von  | 

Rose McGowan ist eines der Opfer im Harvey Weinstein-Fall. Ihr Ex-Verlobter Marilyn Manson sprach nun über die Missbrauchsvorwürfe in Hollywood!

Seit der #MeToo-Debatte in Hollywood ist Schauspielerin Rose McGowan in aller Ohren. Nun sprach zum ersten Mal ihr Ex-Verlobter Marilyn Manson über die Missbrauchsvorwürfe in Hollywood. Und wie man den Schock-Rocker kennt, äußerte dieser auch Kritik, nachdem etliche Frauen via Social Media über sexuelle Belästigung und Vergewaltigung berichteten.

Rose McGowan und Marilyn Manson waren ein Paar! Nun äußert er sich zum Sex-Skandal in Hollywood!

Marilyn Manson nahm noch nie ein Blatt vor den Mund und hatte daher auch keine Probleme sich zu dem Missbrauch-Skandal in Hollywood zu äußern. In einem Interview mit Channel 4 News verriet der Schock-Rocker, dass er sich wegen des Sex-Skandals große Sorgen um die Filmproduktionen in Hollywood mache und darum, dass Filme dadurch ruiniert würden. „Ich möchte nicht, dass die Menschen, die diese Anschuldigungen vorbringen sich nicht respektiert fühlen. Ich denke nur, dass du, wenn du etwas zu sagen hast, es der Polizei sagen solltest und nicht der Presse. So würde ich es machen“, so Marilyn Manson. Dennoch erklärte er, dass er damit übereinstimme, wie seine Ex-Verlobte Rose McGowan mit der Situation umgegangen sei. Das wirkliche Problem seien lediglich die Nachwirkungen.
Embed from Getty Images

Schock-Rocker Marilyn Manson warnt vor Schneeball-Effekt in Hollywood!

Obwohl der Schock-Rocker der Ansicht ist, dass die Vorwürfe in Hollywood ernst genommen werden müssen, gab Marilyn Manson dennoch zu bedenken, dass es verschiedene Stadien sexueller Belästigung gebe. „Es kotzt mich an, wenn jemand sagt ‚Ich habe ein unangemessenes Geschenk bekommen‘ oder sowas, das ist nicht das Gleiche, wie verletzt zu werden‘“, so Marilyn Manson. Zudem werde die ganze #MeToo-Debatte immer mehr zu einem Selbstläufer, der einen „Schneeballeffekt“ auslöst und damit „wirklich viele Menschenleben ruiniert, die nicht ruiniert werden sollten“, so der Schock-Rocker. Dazu erklärte er: „Ich denke die Welt muss noch den richtigen Umgang mit einer solchen Situation lernen“. Er selbst hätte nur wenig über die Vergewaltigung seiner Ex-Verlobten gewusst.