Entertainment

Samantha Fox: Sexueller Übergriff nach Oben Ohne-Shooting!


Von  | 

Samantha Fox stand mit David Cassidy für ein Oben Ohne-Shooting vor der Kamera. Doch der Teenie-Schwarm soll danach versucht haben, sich an ihr zu vergehen!

David Cassidy war ein Teenie-Idol der 70er und Samantha Fox ein Sex-Symbol der 80er Jahre, das sein Pop-Comeback promoten sollte. 1985 standen sie daher für ein pikantes Oben Ohne-Shooting vor der Kamera. Doch erst kurz nach seinem Tod fand die 51-Jährige endlich den Mut, darüber zu sprechen, was nach dem Shooting passierte.

Samantha Fox stand mit Teenie-Idol David Cassidy für ein Oben Ohne-Shooting vor der Kamera!

Als Samantha Fox gerade einmal 19 Jahre alt war, stellte sie sich mit Teenie-Idol David Cassidy oben ohne vor die Kamera. Der eigentliche Plan war, sein Pop-Comeback mit einem schlüpfrigen Oben Ohne-Shooting zu bewerben. Als Fan des Pop-Sängers überlegte das Model daher nicht lange, als die Anfrage eintrudelte. „Ich war 19 und ich bin damit aufgewachsen jede Nacht sein Poster an meiner Wand zu küssen. Daher dachte ich ‚Natürlich mache ich es‘“, so Samantha Fox. Doch hätte sie ahnen können, was sie nach ihrem Oben Ohne-Shooting mit David Cassidy erwartete, hätte sie wohl dankend abgelehnt.

Teenie-Schwarm David Cassidy soll Samantha Fox auf einer Restaurant-Toilette bedrängt haben!

David Cassidy starb vor wenigen Wochen im Alter von 67 Jahren an Leber- und Nierenversagen. Der Schauspieler wurde in den 70er Jahren durch die Serie „Die Partridge Familie“ bekannt und war auch als Sänger erfolgreich. Kein Wunder, dass Samantha Fox ohne zu zögern zusagte, als dieser eine Anfrage wegen eines Shootings stellte. Am Set seien die beiden obenrum nackt gewesen, was David Cassidy deutlich erregt habe. „Ich dachte ‚Was soll ich tun?‘, ‚Was soll ich sagen?‘, ‚Sei einfach still‘, also tat ich es.“, erklärte Samantha Fox. Obwohl ihr Vater am Set gewesen sei, habe sie sich ihm nicht anvertraut. Stattdessen begleitete er sie anschließend mit David Cassidy zum Essen, wo die Situation schließlich ausartete. Als das Model auf die Toilette ging, sei ihr der Sänger gefolgt. „Ohne Vorwarnung drückte er mich sehr aggressiv gegen die Wand. Er schob seine Zunge in meinen Mund, griff mir mit einer Hand an die Brust und schob die andere unter meinen Rock. Also habe ich ihm mein Knie in die Eier gerammt und geschrien ‚Geh weg von mir‘ und stieß ihm meinen Ellbogen ins Gesicht.“, so Samantha Fox. Anschließend sei sie wieder zurück zum Tisch geeilt und David Cassidy habe so getan, als sei nichts passiert.