Entertainment

Sarina Nowak: Sexy Oben Ohne-Show auf Instagram!


Von  | 

Ex-GNTM-Kandidatin Sarina Nowak hat als Curvy-Model eine ganz neue Richtung eingeschlagen. Und ihre Fans sind restlos begeistert!

Bei GNTM hat es nicht geklappt, aber mit ein paar Wohlfühlkilos mehr auf den Rippen läuft die Karriere von Sarina Nowak wie am Schnürchen! Ihre tollen Rundungen stellt das Model immer wieder leicht bekleidet auf Instagram zur Schau. Doch dieses Mal ging sie sogar noch eine Spur weiter!

Ex-GNTM-Kandidatin Sarina Nowak überzeugt als Curvy-Model!

Mit gerade einmal 16 Jahren nahm Sarina Nowak bei Germany’s Next Topmodel teil. Dort erreichte sie zwar nur Platz 6, doch Jahre später folgte ihr Durchbruch. Dafür musste sie allerdings erst einmal mit dem typischen Schönheitsideal aufräumen. „Irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr auf die ganzen Diäten und die Agenturen, die mir sagen, dass ich weiter abnehmen muss“, erklärte das Model im Interview mit spot on news. Doch ein Curvy-Model zu werden, sei kein gezielter Plan von ihr gewesen. Stattdessen hätte einfach eines zum anderen geführt. „von dem einen auf den anderen Tag hat es im Kopf Klick gemacht. Ab dem Zeitpunkt habe ich aufgehört auf die Agenturen zu hören und habe das gemacht, was ich machen wollte. […] Das habe ich nicht wegen dem Modeln gemacht, sondern für mich selbst. Dass ich jetzt weiterhin als Model arbeiten kann, ist natürlich ein Pluspunkt“, erklärte Sarina Nowak weiter.

let us always meet eachother with smile ☀️🌸💖

Ein Beitrag geteilt von SARINA NOWAK ✨💕 (@sarina_nowak) am

Ex-GNTM-Kandidatin Sarina Nowak lässt auf Instagram die Hüllen fallen!

Ihre Fans freut’s, dass sich Sarina Nowak mittlerweile pudelwohl in ihrer Haut fühlt und ihre Kurven auch gerne zur Schau stellt! Diese finden die ehemalige GNTM-Kandidatin nämlich wunderschön. Umso positiver waren auch die Reaktionen, als das Model ein neues Oben Ohne-Bild auf Instagram postete. Darauf strahlte Sarina Nowak nämlich mit der Sonne um die Wette. Dazu schrieb die ehemalige GNTM-Kandidatin gut gelaunt: „Lasst uns anderen immer mit einem Lächeln begegnen“. Und ihre Fans schwärmten: „Super Powerfrau“ – „Ich liebe deinen Körper“ – „Sehr erfrischend dein Lächeln“ – „Schönheit“ und „Bist bildschön und hast einen hammer Körper“.