Entertainment

Katie Price riskiert Gefängnisstrafe mit sexy Oben Ohne-Show!


Von  | 

Katie Price ließ im Urlaub auf Thailand ausgiebig die Seele baumeln. Doch mit ihrem Oben Ohne-Auftritt am Strand verstieß sie gegen klare Regeln!

Katie Price packte im Urlaub in Thailand ihre Brüste aus. Eine nahtlose Bräune ist schließlich nicht zu unterschätzen! Doch der entspannte Urlaub hätte schneller ins Wasser fallen können, als ihr lieb gewesen wäre. Das Model ließ nämlich an einem Strand die Hüllen fallen, an dem Nacktbaden überhaupt nicht erlaubt ist!

Katie Price tritt während Thailand-Urlaubs in Fettnäpfchen!

Katie Price ließ es sich im Urlaub mit ihrem neuen Freund Kris Boyson so richtig gut gehen. Sie planschte am Strand in Thailand im Wasser und ließ sich in der Sonne brutzeln. Doch ihr Oben Ohne-Bad war ziemlich riskant. Denn obwohl sich die 40-Jährige und ihr Traumkörper immer noch sehen lassen können, wagte sie sich damit auf gefährliches Terrain.


Nacktbaden und FKK sind in Thailand streng verboten. Frauen dürfen sich nicht oben ohne sonnen und sollten auch keine zu knappe Badebekleidung tragen. Katie Price hat am Strand von Koh Samu also so ziemlich alles falsch gemacht, was man hätte falsch machen können. Am Pool legte sie übrigens ebenfalls eine heiße Oben Ohne-Show hin.

Hat Katie Price extra eine heiße Oben Ohne-Show für die Paparazzi hingelegt?

Doch was Katie Price offenbar nicht ahnte war, dass sie mit ihrem Oben Ohne-Auftritt eine Gefängnisstrafe riskierte. „Es ist tatsächlich gegen das Gesetz und die Polizei kann Touristen festnehmen und bestrafen“, warnte der Gouverneur von Phuket 2014. Doch Katie Price genoss ihren Liebesurlaub auch jenseits des Strandes in vollen Zügen. Die 40-Jährige wurde nämlich mit ihrem Freund in eigenartigen Posen auf einem Felsen an einem Wasserfall gesichtet.

So schön die traumhafte Kulisse auch ist: Böse Zungen behaupten, das Model hätte bewusst eine Oben Ohne-Show hingelegt, um fleißig von den Paparazzi fotografiert zu werden. Ihre Posen seien nämlich viel zu gestellt gewesen.