Entertainment

GNTM: Sarah schockiert Fans mit Brust-OP!


Von  | 

Sarah Amiri fiel mit ihren tollen Kurven bei GNTM sofort auf. Doch mit der Zeit nahm das Model deutlich ab. Nun will sie ihre Brust operieren lassen!

Sarah Amiri war eine der bisher kurvigsten GNTM-Kandidatinnen. Doch genau das war das Erfrischende an der diesjährigen Staffel. Erstmals gab es nämlich nicht nur sehr dünne Models in der Sendung. Doch nach den Dreharbeiten nahm die hübsche Kandidatin ein paar Kilo ab und hadert nun so sehr mit ihrem Körper, dass sie sogar über eine Beauty-OP nachdenkt. Viele GNTM-Fans sind erschüttert.

GNTM-Kandidatin Sarah will sich ihre Brüste operieren lassen!

Sarah Amiri hat mit ihrer natürlichen Art und ihrer wunderschönen Figur die GNTM-Zuschauer im Sturm erobert. Doch dass das sympathische Model mit der Zeit immer mehr abnahm, kam bei ihren Fans nicht gut an. Schließlich waren diese ganz begeistert, dass endlich auch normalgewichtige Models die Sendung bereicherten und bewiesen, dass gesunde Körper viele Formen haben können.

Als die GNTM-Kandidatin dann auch noch in ihren Instagram Stories verriet, dass sie nun über eine Beauty-OP nachdenkt, waren ihre Fans zum Teil sehr enttäuscht. Zu ihrem geplanten Eingriff erklärte Sarah Amiri: „Ich habe halt abgenommen und dadurch haben sich auch meine Brüste sehr verändert. Und mein Bindegewebe hat einfach nachgelassen. Also es ist jetzt nicht so, dass ich meine Brüste dermaßen vergrößere oder sonst irgendwas“. Außerdem stellte die GNTM-Kandidatin klar: „Ich bin immer noch die gleiche Sarah und werde auch immer die gleiche Sarah bleiben. Ich hab einfach nur ein Problem. Ich würde nicht mal gerne einen Bikini anziehen, weil ich mich einfach nicht wohlfühle. Und ich glaube das ist das Wichtigste“.

GNTM-Fans sind enttäuscht von Sarah Amiri!

Nachdem Sarah Amiri einige sorgenvolle Nachrichten von ihren GNTM-Fans bekommen hatte, verteidigte sich diese auf Instagram und schrieb: „Ich bin auch nur ein Mensch mit einem ganz normalen Körper. Ich mach das für mich. Ich habe es mir gut überlegt und will mich auch sehr gut informieren. Es ist keine OP mit krasser Veränderung, ich will einfach meine Boobies zurück.“. Doch auch diese Erklärung konnte ihre GNTM-Fans nicht wirklich beruhigen. Stattdessen wurde die Kritik nur noch lauter. „Entfolge leider, da Worte und Taten hier auf dem Profil zu weit auseinander driften. @sarah.topmodel.2018 vermittelt die Message, den Körper zu lieben wie er ist – alle Veränderungen inbegriffen – und spricht dann über eine Brust-OP, die sie auf jeden Fall machen wird, weil sie sich unwohl fühlt.“, schrieb ein Instagram-Nutzer enttäuscht. Ein anderer kommentierte verärgert: „Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich nicht wie man immer von ‚body positivity‘ und Selbstliebe sprechen kann um sich anschließend unters Messer zu legen.“.