Entertainment

Katie Price: Fans sind empört über Photoshop-Fail!


Von  | 

Ihr Sohn Junior ist ihrem attraktiven Exmann Peter Andre wie aus dem Gesicht geschnitten. Und doch soll ihn Katie Price mit Photoshop bearbeitet haben!

Dass Katie Price schon das eine oder andere Mal mit Photoshop nachgeholfen hat, ist kein Geheimnis. Doch dass das Model selbst ihren Sohn nicht unbearbeitet auf Instagram zeigt, trat unter ihren Fans eine Welle der Empörung los. Schließlich ist Junior gerade mal 12 Jahre alt und von Natur aus ein sehr hübscher Junge!

Hat Katie Price ihren 12-jährigen Sohn mit Photoshop aufgehübscht?

Katie Price bekam wieder einmal eine Menge Kritik um die Ohren, als sie ein neues Bild auf Instagram postete. Am Dienstag teilte sie ein Bild ihres Sohnes in seiner Schuluniform mit ihren Fans. Und obwohl der 12-Jährige süß wie immer aussah, fiel ihren Followern ein kleines aber feines Detail auf. Offenbar hatte Katie Price einen Filter über Juniors Gesicht gelegt. Und das obwohl dieser seinem gut aussehenden Vater Peter Andre wie aus dem Gesicht geschnitten ist.


Dass es das Model dennoch für nötig empfand, dass ihr hübscher Junge mit Photoshop nachbearbeitet werden musste, sorgte unter ihren Fans für Unmut. „Warum bearbeitest du das Gesicht deines Kindes, wenn es auch so schon gut aussieht?“, wetterte ein Instagram-Nutzer. Weitere schimpften: „Ich wünschte, sie hätte dieses Bild nicht bearbeitet! Er ist ein kleiner Junge!“ – „Bitte Katie, poste auch mal natürliche Fotos ohne Bearbeitung, er sieht gut aus, er braucht sowas nicht“ und „Warum muss man sowas photoshoppen?“.

My Princess 👸🏼

Ein Beitrag geteilt von Katie Price (@officialkatieprice) am

Katie Price bringt ihrer Tochter Model-Posen bei!

In der Vergangenheit erntete Katie Price schon häufiger Kritik wegen der Darstellung ihrer Kinder. Vor allem ihre Tochter Princess fiel auf Instagram durch falsche Wimpern, Mascara, Lipgloss und ihre gestylte blonde Mähne unangenehm auf. Schließlich ist die Kleine gerade einmal 10 Jahre alt. Und Katie Price scheint eine Version ihrer selbst aus ihrer Tochter machen zu wollen! Selbst ihre Model-Posen hat sie schon von ihrer Mutter kopiert! Ob in ihrem neuen Buch auch ihre Kritiker ihr Fett wegkriegen? Katie Price verriet zuletzt nämlich: „Ich werde eine Autobiografie herausbringen, und ich habe viel zu erzählen. Ich bin Zwilling. Rache ist süß!“.