Entertainment

Sarah Silverman: Comedian Louis C.K. hat vor ihr masturbiert


Von  | 

Louis C.K. und Sarah Silverman sind seit vielen Jahren befreundet. Nachdem er gestand 5 Frauen sexuell belästigt zu haben, nahm sie ihn in Schutz!

Sarah Silverman sorgte für einen riesigen Aufruhr, als sie in einem Interview gestand, dass Comedian Louis C.K. vor ihr masturbiert hatte. Diesem wurde im November 2017 von fünf Frauen sexuelle Belästigung vorgeworfen. Anschließend verschwand er in der Versenkung. Erst als sich die Wogen ein wenig geglättet hatten, tauchte er wieder auf. Und Sarah Silverman überraschte alle mit ihrem pikanten Geständnis!

Ihr bester Freund Louis C.K. hat vor Sarah Silverman masturbiert!

Louis C.K. soll im Laufe seiner Karriere seine Macht ausgenutzt und vor fünf Kolleginnen masturbiert haben. Das berichtete die New York Times im November 2017. Seine Taten gab er mehr oder weniger zu und seine Entschuldigung war auch eher halbgar. Anschließend wurde es ruhig um den Comedian.
Embed from Getty Images
Nicht einmal ein Jahr später traute sich Louis C.K. wieder aus seinem Loch und trat unangekündigt im Comedy Cellar vor etwa 100 Zuschauern auf. Sein Comedy-Programm hatte er nicht verändert. Keine aktuellen Gags und nichts, was mit den sexuellen Übergriffen zu tun hatte. Doch dank Sarah Silverman sind die Vorfälle wieder in aller Ohren. Diese gestand nämlich in einem Interview, dass Louis C.K. auch vor ihr masturbiert habe. Nur dass sie es ihm sogar erlaubt hatte!

Sarah Silverman stößt Belästigungsopfer mit Masturbationsstory übel auf!

Nicht nur ihre Fans dachten zunächst, sie hörten nicht recht, als Sarah Silverman erklärte, sie habe Louis C.K. erlaubt vor ihr zu masturbieren. Der Comedian war zwar bewusst, dass sie sich mit ihrer Aussage auf dünnes Eis begab, doch das hielt sie nicht davon ab zu sagen, was ihr auf der Seele brannte.

Im Interview mit Howard Stern erklärte Sarah Silverman: „Ich kenne Louis schon immer. Ich will ihn nicht entschuldigen, versteht mich nicht falsch. […]. Als wir Kinder waren und er mich gefragt hat, ob er vor mir masturbieren könne, habe ich gesagt ‚Verdammt nochmal ja, ich will das sehen‘ […] Es ist nicht das Gleiche wie bei den anderen Frauen, die darüber gesprochen haben, was er mit ihnen gemacht hat. Er hatte mir nichts zu bieten. Wir waren einfach nur Freunde“. Anschließend forderte Sarah Silverman, dass Louis C.K. die Möglichkeit gegeben werden solle offiziell auf die Bühne „zurückzukehren“, weil er „Reue“ gezeigt habe. „Ich will nur, dass er auf der Bühne darüber spricht“. Nach ihrem Interview meldete sich eines der Opfer zu Wort und stellte empört klar, dass er auch ihr nichts „zu bieten“ gehabt hätte. Sarah Silverman entschuldigte sich anschließend auf Twitter bei ihr.