Entertainment

Amber Rose: Masturbiert sie vor der Kamera?


Von  | 

Nach ihrer Brustverkleinerung meldete sich Amber Rose mit ein paar heißen Aufnahmen auf Instagram zurück. Doch mit einem Bild trieb sie es zu weit!

Amber Rose hat gerade erst ihre Brust-Verkleinerung hinter sich und schon sorgt sie wieder für Schlagzeilen. Auf Instagram präsentierte das Model stolz ihre Oberweite und ließ sich zu sehr pikanten Bildern hinreißen. Auf einem davon sah es sogar so aus, als würde sie vor der Kamera masturbieren. Für ihre Fans ist das ein absolutes No-Go!

Amber Rose posiert in einer sehr verruchten Pose auf Instagram!

Eigentlich wollte Amber Rose ihren Fans lediglich ihre verkleinerten Brüste zeigen. Doch ihre Bilder-Story artete ein wenig aus. Viel nackte Haut zeigte sie zwar nicht, dafür überließ sie ihren Fans viel zu viel der Fantasie. Und das lag überraschenderweise nicht an ihrem D-Körbchen, das vor der Operation noch ein 80H-Körbchen war. Stattdessen sahen ihre Fans schockiert mit an, wie Amber Rose ihre Hand in ihre Hose steckte und dabei augenscheinlich stöhnte. Dass sie zuvor an ihrem Mittelfinger lutschte, machte die Sache selbstverständlich auch nicht besser. Natürlich setzte Amber Rose die Bilder als pure Provokation ein und warb damit für einen Sexspielzeug-Händler. Doch ihre Fans fanden diese Aktion gar nicht cool! „Spielt sie an sich rum?“, fragte ein Instagram-Nutzer schockiert. „Du solltest dein Leben in den Griff kriegen“, kommentierte ein anderer.

@lelo_official

Ein Beitrag geteilt von Amber Rose (@amberrose) am

Legt Amber Rose hier wirklich Hand an?

Dass sich Amber Rose auf ihrem Bild unter ihrer Hose berührte und mit ihrem Gesichtsausdruck spielte, sorgte für einen Aufschrei. „Es ist echt nicht cool, dass sie sich so anfasst und das dann auch noch postet“, schrieb ein Instagram-Nutzer entsetzt. Ein weiterer kommentierte: „Was zur Hölle tust du da?“. Außerdem wetterten die Instagram-Follower von Amber Rose: „Total stilvoll“ – „Was zum Teufel ist los mit dir? Du bist eine Mutter. Benimm dich auch so“  – „Wow! Ich habe dich verehrt, bevor ich das gesehen hab. Ich habe dich immer unterstützt und dann das…“ – „Was tust du da?“ – „Das ist widerlich“ und „Damit bist du wirklich zu weit gegangen“. Ein paar wenige Fans wiederum feierten Amber Rose für den intimen Einblick und schwärmten: „Deswegen hab ich Instagram“ – „Verdammt wow“  und „Omg sie ist so heiß“. Letztlich postete das Model kein Video, weswegen man nicht wirklich nachvollziehen kann, was wirklich vor sich ging. Ein Gutes hat die Sache allerdings: LELO bekam die gewünschte Aufmerksamkeit!