Entertainment

John Cena: Verlobte konnte wegen Sex-Szene nicht masturbieren!


Von  | 

Nikki Bella hatte große Probleme damit, dass ihr Liebster John Cena in „Dating Queen“ nackt mit Comedian Amy Schumer im Bett lag!

Nachdem sich John Cena und seine Verlobte Nikki Bella Anfang des Jahres trennten, kamen viele private Details ans Licht. Schon bevor das Liebes-Aus verkündet wurde, ließ der Wrestler in einem Interview durchblicken, dass er seine Liebste kaum zu Gesicht bekam. Das würde auch eine besonders schlüpfrige Aussage seiner Ex-Verlobten erklären.

Nikki Bella und John Cena trennten sich nach sechs Jahren Beziehung!

John Cena und Nikki Bella wurden 2012 ein Paar und verlobten sich vor einem Jahr. In ihrem Trennungsstatement erklärten die Wrestler: „Obwohl diese Entscheidung schwierig war, haben wir weiterhin viel Liebe und Respekt füreinander“. Doch schon vor einigen Monaten ließ John Cena in einem Interview mit US Weekly durchblicken, dass es bei dem Paar kriseln könnte. Der Wrestler habe seine Verlobte nämlich monatelang nicht zu sehen bekommen. Zudem hätten die beiden in Sachen Familienplanung sehr unterschiedliche Ansichten gehabt. John Cena sei immer dagegen gewesen, ein Baby zu bekommen. Doch mittlerweile hat der Wrestler seine Babypläne umgeworfen. Nikki Bella war völlig überrascht, wie sie in einem Interview verriet.

Nikki Bella machten Sex-Szenen von John Cena zu schaffen!

Was der Beziehung von John Cena und Nikki Bella ebenfalls einen Dämpfer verpasst hatte, war seine Rolle in „Dating Queen“. Dafür musste der Wrestler nämlich mit Comedian Amy Schumer ins Bett. Die Tatsache, dass die ganze Welt den nackten Hintern ihres Liebsten zu Gesicht bekam, habe ihrer Libido einen gewaltigen Schock versetzt, wie Nikki Bella in ihrer Reality-TV-Sendung „Total Bellas“ verriet. „Stell dir vor, dein Mann dreht eine Sex-Szene und die ganze Welt sieht seinen großen Hintern. Du weißt, dass du die Bilder nicht aus dem Kopf bekommst. Ich schwöre, ich konnte ewig nicht masturbieren, weil ich nur noch an diese Sex-Szene denken konnte“, so Nikki Bella.

John Cena hatte seiner Liebsten anfangs noch nichts von seiner Rolle erzählt, weil er dachte er würde diese sowieso nicht bekommen. Doch im Nachhinein sieht er ein, dass diese Herangehensweise völlig daneben war. „Sie hat so schöne braune Augen, und sie loderten wie Höllenfeuer. Sie hat so ein tolles Lächeln, aber sie hat sich sofort in Alien und Predator aufeinmal verwandelt“, beschrieb er ihre Reaktion. Obwohl die beiden derzeit wieder an ihrer Beziehung arbeiten, sind sie nach Aussage von Nikki Bella nur Freunde.