Entertainment

Sarah Hyland postet Nackt-Foto auf Instagram


Von  | 

Modern Family-Sternchen Sarah Hyland postete ein Nacktbild auf Instagram. Und ihr Freund konnte sich seinen frechen Kommentar einfach nicht verkneifen!

Sarah Hyland musste schon bitterböse Kritik einstecken, wenn sie zu viel nackte Haut auf Instagram zeigte. Doch das hält die Modern Family-Darstellerin nicht davon ab, weiterhin freizügige Bilder zu posten. Ihr neuester Urlaubs-Schnappschuss hat es nämlich wirklich in sich! Auf diesem ist die Schauspielerin splitterfasernackt.

Modern Family-Star Sarah Hyland feiert ihren 28. Geburtstag mit einer Reihe heißer Bilder!

Sarah Hyland ist vor wenigen Tagen 28 Jahre alt geworden. Und es zeigt sich, dass die Modern Family-Darstellerin kein Problem mit einem Jährchen mehr auf dem Buckel hat. Stattdessen zelebriert sie ihr neues Lebensjahr ausgiebig auf Instagram. Ob knapp bekleidet mit einem Cocktail in der Hand auf einer Sonnenliege oder splitterfasernackt in einem Pool, Sarah Hyland zeigt wie wild ihr neues Lebensjahr wird. Dazu schrieb sie: „27 du warst großartig. 28 was hältst du für mich bereit?“. Und ihr Freund Wells Adams schrieb frech: „Ähmmm, ich hätte da was für dich“. Ihre Fans hoffen, dass er damit nicht nur etwas Schmutziges meint, sondern vielleicht sogar einen Ring für sie bereithält. Die Modern Family-Darstellerin schwebt nämlich seit über einem Jahr mit ihrem Liebsten auf Wolke 7.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Skinny dipping over the ocean. This is 28. Already missing @batubvi 📷: @wellsadams

Ein Beitrag geteilt von Sarah Hyland (@sarahhyland) am

Sarah Hyland reißt Paris Hilton mit Nackt-Foto vom Hocker!

Am Ende stellte sich heraus, dass Wells Adams seine Liebste „auf die Inseln“ entführte. Auf Bali ließ sich Sarah Hyland die Sonne auf ihren nackten Hintern scheinen. Glücklicherweise war ihr Freund zur Stelle, um ein Foto zu machen. Dieses postete die Modern Family-Darstellerin anschließend auf Instagram. Und wer hätte das gedacht? Im Wasser scheint es kein Problem zu sein, dass Sarah Hyland keine Klamotten anhatte. Denn ihre Instagram-Fans reagierten überraschend positiv. „Verdammt!!“, schwärmte ein Nutzer. „Du bist großartig“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Modern Family-Fan: „Zeig’s ihnen Mädchen“. Sogar Paris Hilton kommentierte das Bild von Sarah Hyland mit den Worten: „Das ist heiß“. Und ihr Liebster Wells Adams schrieb natürlich ganz angetan: „Ich habe es sehr genossen, dieses Bild zu schießen“.