Entertainment

Nico Tortorella überrascht mit Nackt-Foto an Thanksgiving


Von  | 

Nico Tortorella und seine Ehefrau Bethany Meyers posierten nackt mit ihrem Truthahn auf Instagram. Das gefiel nicht jedem!

Nico Tortorella hat seine ganz eigene Sicht der Dinge, wenn es um Ehe und Beziehung geht. Der Schauspieler hat vor Kurzem seine Langzeitfreundin Bethany Meyers geheiratet. Und doch führen die beiden auch nach ihrem Ja-Wort immer noch eine polyamouröse Beziehung. Selbst bei einem traditionellen Fest wie Thanksgiving fällt das ungewöhnliche Ehepaar aus der Reihe und postete eine Reihe bizarrer Nacktbilder auf Instagram.

Serien-Star Nico Tortorella überrascht Fans an Thanksgiving mit Nacktbild

Nico Tortorella und seine Ehefrau Bethany Meyers unterscheiden sich in jeglicher Hinsicht von anderen Paaren. Ihre Hochzeit sahen die beiden nach eigenen Angaben als „queeres Manifest“. Ihre Hochzeitsoutfits waren gleichzeitig Kleid und Anzug. Maskuline und feminine Elemente waren Nico Tortorella und Bethany Meyers wichtig. Schließlich sind die beiden außerehelich beiden Geschlechtern zugeneigt. Dazu erklärte der Schauspieler: „Ich sehe es so, dass dieser Tag zwei Ehemänner und zwei Ehefrauen aus Bethany und mir gemacht hat“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

full course meal. tank full. my cup runneth over. @bethanycmeyers

Ein Beitrag geteilt von nicotortorella (@nicotortorella) am

Um ihr erstes Thanksgiving als zwei Ehemänner und Ehefrauen gebührend zu feiern, hielten Nico Tortorella und Bethany Meyers den Moment mit einem Nacktbild fest, das sie an ihrem gedeckten Tisch zeigt. Das Essen hatte das Ehepaar so strategisch platziert, dass man nichts zu sehen bekam, was man nicht sehen sollte. Und doch lästerten eine Reihe Instagram-Nutzer: „Stell dir vor du bräuchtest so viel Aufmerksamkeit, wow“ und „lächerlich“.

Nico Tortorella und seine Frau Bethany Meyers führen keine typische Ehe!

Obwohl Nico Tortorella und seine Ehefrau Bethany Meyers keine gewöhnliche Beziehung führen, sind sich die beiden darüber einig, dass sie in naher Zukunft Kinder haben wollen. Der Schauspieler wünscht sich in den nächsten zwei bis drei Jahren nämlich zwei bis drei Kinder. Trotz ihrer Hochzeit haben Nico Tortorella und Bethany Meyers zwei verschiedene Domizile, an denen sie sich aufhalten. Dazu erklärte der Schauspieler: „Wir haben ein Apartment in der Stadt und ein Haus außerhalb der Stadt, sodass wir immer noch Zeit getrennt verbringen. Ich glaube, dass es wirklich gut für unsere und grundsätzlich jede Beziehung ist, diese Art der Individualität beizubehalten, selbst als Einheit“. Ihre Familie tue sich noch ein wenig schwer damit, die Beziehung von Nico Tortorella und Bethany Meyers zu verstehen. Doch davon lässt sich das Ehepaar nicht verunsichern.