Entertainment

Samu Haber hat es faustdick hinter den Ohren!


Von  | 

Thore Schölermann muss auf jeden Spruch gefasst sein. Sein The Voice of Germany-Kollege Samu Haber tobt sich nämlich auf seinem Instagram-Profil aus!

Samu Haber kann es einfach nicht lassen! Während sein The Voice of Germany-Kollege Thore Schölermann seinen wohlverdienten Urlaub auf den Malediven genoss, tobte sich der Sänger fleißig unter seinen Instagram-Bildern aus. Natürlich schlich sich da auch der eine oder andere freche Spruch ein, den sich der 41-Jährige einfach nicht verkneifen konnte! Während der Finne noch an seinen Deutschkenntnissen arbeitet, hat er sich nämlich die pikantesten Sprüche gemerkt!

The Voice of Germany-Coach Samu Haber verfolgt jeden Schritt von Thore Schölermann!

Während Samu Haber vor den Kameras vor allem mit seinem The Voice of Germany-Kollegen Mark Forster herumblödelt, versteht er sich privat auch sehr gut mit Moderator Thore Schölermann. Mit diesem albert er am liebsten auf Instagram herum. Was dabei herauskommt, ist allerdings nicht immer jugendfrei! Vor ein paar Tagen postete The Voice of Germany-Moderator Thore Schölermann ein Urlaubsbild auf Instagram und Samu Haber streute zum Beispiel gleich ein paar sehr pikante Gerüchte!

Last day in Paradise … jetzt freue ich mich wieder auf die Heimat und die Arbeit !!! #energized #offtobeon #moderathore #rainbow

Ein Beitrag geteilt von Thore Schölermann (@thoreschoelermann) am

Samu Haber streut auf Instagram pikante Gerüchte über The Voice of Germany-Kollege Thore Schölermann!

Wenn es nach Samu Haber geht, dann war Thore Schölermann auf einem seiner Urlaubsbilder definitiv nackt! Doch der The Voice of Germany-Moderator stellte die Situation lieber gleich klar, bevor diese noch ausartete. Den nächsten Knüller brachte Samu Haber vor wenigen Tagen, als Thore Schölermann einen Oben Ohne-Schuss auf Instagram postete. Dazu schrieb der The Voice of Germany-Coach frech: „Andere Länder andere Titten“, offenbar in Anlehnung an das umgangssprachliche deutsche Sprichwort: „Andere Länder andere Sitten – Andere Frauen, andere…“. Thore Schölermann stellte allerdings fest: „They are not that different!“. Doch der The Voice of Germany-Moderator hat es offenbar selbst faustdick hinter den Ohren. Nachdem nämlich ein Instagram-Nutzer beim Anblick seinen freien Oberkörpers „Nippelalaaaaaaaarm!“ schrieb, erwiderte der Moderator frech: „Bor untenrum erst…“. Na, was er damit wohl sagen wollte? Samu Haber wäre dazu sicherlich auch der eine oder andere Spruch eingefallen!