Entertainment

Thore Schölermann und Samu Haber: Zerstört Mark Forster ihre Bromance?


Von  | 

Thore Schölermann und Samu Haber freundeten sich in den vergangenen The Voice of Germany-Staffeln an. Doch dann kam Mark Forster!

Samu Haber und Thore Schölermann verstanden sich bei The Voice of Germany von Anfang an. Und die Zuschauer amüsierten sich köstlich über ihre Bromance. Doch Mark Forster und der Finne verstehen sich auch überraschend gut. Die Coaches liebäugeln sogar schon mit einem gemeinsamen Stuhl für die kommende The Voice of Germany-Staffel. Ist die dicke Freundschaft zwischen Samu Haber und Thore Schölermann damit passé?

Thore Schölermann und Mark Forster lieben The Voice of Germany-Kollege Samu Haber!

In der letzten Staffel von The Voice of Germany alberten Samu Haber und Thore Schölermann viel miteinander herum. Zwischenzeitig schickten sich die beiden so viele liebevolle Neckereien hin und her, dass sie sich sogar dazu verpflichtet fühlten aufkeimende Liebesgerüchte zu dementieren! Doch in der aktuellen Staffel entwickelte sich nun eine neue Bromance. Mark Forster und Samu Haber sind nämlich ganz große Fans voneinander. Wie sehr sich die beiden The Voice of Germany-Kollegen mögen, fällt einem beim Anblick ihrer Instagram-Profile gleich ins Auge. Doch Thore Schölermann lässt sich wegen Mark Forster nicht so einfach abschreiben!

Mark Forster und Thore Schölermann machen The Voice of Germany-Kollege Samu Haber eine Liebeserklärung!

Am Donnerstag ließ Thore Schölermann eine kleine Liebeserklärung an seinen The Voice of Germany-Kollegen Samu Haber auf Instagram vom Stapel. So schnell lässt er sich seinen Bro von Mark Forster nicht abwerben! „Lasset die neue Staffel beginnen…das wird groß!!! Und ich bin so stolz auf unser Team und unsere Talente! Ihr rockt diese Show! Welcome #markforster! Es war ein Fest @lenagercke…I Love You @hapahaber !!!“, schrieb der The Voice of Germany-Moderator euphorisch auf Instagram.


Doch auch Mark Forster kämpft mit harten Bandagen um Samu Haber! Kein Wunder, dass der TVoG-Coach vor ein paar Wochen etwas verstört auf Instagram schrieb: „Dieser Typ ist mein größter Fanboy überhaupt! Er folgt mir überallhin, sogar in den Backstage-Bereich von The Voice. Er ist sehr süß und witzig, aber irgendwie auch ein bisschen gruselig“. Doch letztlich können Mark Forster und Thore Schölermann ja einfach beide seine Bros sein!