Entertainment

Thore Schölermann verwirrt Samu Haber mit nackten Tatsachen!


Von  | 

Thore Schölermann und seine Freundin teilten Urlaubsschüsse auf Instagram. The Voice of Germany-Coach Samu Haber brachte das zu einer pikanten Annahme!

Thore Schölermann und seine Freundin Jana genießen derzeit ihren sonnigen Urlaub auf den Malediven. Und Samu Haber verfolgt offenbar jeden Schritt seines Voice of Germany-Kollegen. Während ihrer Zeit im Paradies sind aber auch wirklich ein paar tolle Bilder entstanden, die das Paar anschließend auf Instagram postete. So posierte die Schauspielerin splitterfasernackt am Strand und verzauberte damit ihre Instagram-Follower. Seinen The Voice of Germany-Kollegen Samu Haber brachte diese Tatsache allerdings zu einer pikanten Annahme.

Samu Haber lässt sich von The Voice of Germany-Kollege Thore Schölermann an der Nase herumführen!

Am Mittwoch postete Jana Kilka ein Nacktbild auf Instagram. Ihr Freund Thore Schölermann schwärmte dazu: „Mein Lieblingsoutfit an dir…“. Einen Tag zuvor postete auch ihr Freund ein wunderschönes Bild vom Strand. Seinem The Voice of Germany-Kollegen Samu Haber rutschte daraufhin allerdings ein sehr pikanter Spruch heraus. „Die nackte kanoobe“, schrieb der Finne amüsiert. Offenbar ging dieser davon aus, dass Thore Schölermann genauso wie seine hübsche Freundin Jana Kilka am Strand die Hüllen fallen ließ.

I’ve never been so close to heaven… #heaven #maldives #holiday #sunset #finoluhvillas @1oakfinolhumaldives #nofilter

Ein Beitrag geteilt von Jana Julie Kilka (@janajuliekilka) am

Doch diesen Irrtum klärte der The Voice of Germany-Moderator ganz fix auf.  Bevor sich jemand von dem Kommentar von Samu Haber anstecken ließ, erklärte dieser blitzschnell, dass er tatsächlich ein Höschen am Leib hatte. „Ich trage eine Speeeeedooooo!!!“, schrieb der Moderator.

Hello Paradise my Name is Speedo ! #moderathore #offtobeon

Ein Beitrag geteilt von Thore Schölermann (@thoreschoelermann) am

Samu Haber wird von The Voice of Germany-Zuschauern mit seinen Deutschkenntnissen aufgezogen!

Den typisch finnischen Rechtschreibfehler von Samu Haber hatte sein The Voice of Germany-Kollege Thore Schölermann anscheinend gekonnt überlesen. Andere wiederum spotteten über die Deutschfähigkeiten des Sängers. „KANONEEEEE“, schrieb ein Instagram-Nutzer amüsiert. Andere kommentierten: „nackte Kanone, Samu….Kanone“ und „du kriegst es irgendwann mit deutsch SCHREIBEN auch noch hin“. Doch mit seiner Speedo am Leib konnte sich The Voice of Germany-Moderator Thore Schölermann auch gut sehen lassen!