Entertainment

Rosario Dawson feiert nackten Körper auf Instagram!


Von  | 

Rosario Dawson ist mächtig stolz auf ihre tolle Figur. Und sie scheute sich nicht davor, sie ihren Instagram-Followern an ihrem Geburtstag zu präsentieren!

Rosario Dawson feierte ihren Geburtstag mit einem ganz natürlichen Nacktbild auf Instagram. Und wer könnte ihr das verübeln? Schließlich ist die 39-Jährige wunderschön und muss ihren Körper keinesfalls verstecken. Daher ging die Marvel-Darstellerin wohl auch auf Nummer sicher und postete nicht nur ein Nacktbild, sondern auch gleich ein ganzes Video!

Rosario Dawson hat die Schwerkraft ganz klar besiegt!

Marvel-Fans kommen derzeit kaum an Rosario Dawson vorbei. Die sympathische Schauspielerin portraitiert ihre Rolle als Claire Temple nämlich in insgesamt fünf Netflix-Serien. Darunter Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage, Iron Fist und natürlich das Bindeglied: The Defenders.

Auf Instagram zeigt sich Rosario Dawson gerne von ihrer freizügigen Seite. Zuletzt feierte sie ihren 39. Geburtstag, indem sie sich splitternackt filmte und sich so fotografierte, dass ein Strauß Blumen ihre Intim-Zone verdeckte. Dazu schrieb sie frech: „Happy Birthday Suit…39 und ich fühle mich gut“. Anschließend scherzte die Schauspielerin über die „Schwerkraft“, von der sie sich nicht habe „unterkriegen lassen“.

Happy birthday suit to me… 39 & feelin’ fine…

Ein Beitrag geteilt von rosariodawson (@rosariodawson) am

Rosario Dawson beeindruckt Instagram-Follower mit nackten Tatsachen!

Das vergangene Jahr war nicht leicht für Rosario Dawson. Ihre Cousine Vaneza starb im Mai letzten Jahres infolge von chronischen Gesundheitsproblemen. „Nutze jeden Augenblick, denn morgen ist nicht garantiert, und du willst, dass die Menschen, die du liebst, das wissen, und dass du deine Zeit mit Dingen verbringst, auf die du stolz bist. Denn es geht so schnell vorbei“, erklärte Rosario Dawson zu dieser Zeit in einem Interview. Außerdem machte sich die Schauspielerin für die #MeToo und Times’s Up-Bewegung stark und enthüllte im Januar, dass sie als Kind vergewaltigt und missbraucht wurde. Umso beeindruckender ist es, wie positiv Rosario Dawson ist, und dass sie sich nicht unterkriegen lässt!

Reflections on not letting gravity bring me down…

Ein Beitrag geteilt von rosariodawson (@rosariodawson) am


Ihre Fans waren sichtlich beeindruckt von den intimen Einblicken der Schauspielerin. Diese schwärmten: „Du siehst aus, als wärst du Mitte 20“ – „Wow, du bist perfekt“ und „Du siehst besser aus, als edler Wein!“.