Entertainment

Rob Kardashian und Blac Chyna trieben Ex beinahe in den Selbstmord!


Von  | 

Nachdem ein pikantes Kuss-Foto von Blac Chyna und einem vermeintlichen Ex auftauchte, rasteten Rob Kardashian und seine Ex-Verlobte aus!

Für Rob Kardahian und Blac Chyna läuft es gerade wirklich nicht rund. Erst zerbrach ihre Beziehung, dann gab es eine heftige Auseinandersetzung wegen Fremdgehvorwürfen und der Veröffentlichung von Nacktbildern. Und nun werden die beiden auch noch verklagt!

Rob Kardashian und Blac Chyna machten Pilot Jones das Leben zur Hölle!

Das Leben der Kardashians ist ein stetiges Auf- und Ab. Das gilt selbst für Rob Kardashian, der seiner Familie zeitweise ein wenig den Rücken kehrte. Seine Beziehung mit Blac Chyna hatte letztlich nur eine gute Sache zur Folge: Seine Tochter Dream. Den restlichen Ärger hätte sich der Bruder von Kim Kardashian allerdings gut und gerne sparen können. Nachdem Rob Kardashian seine Verlobte eines Seitensprungs überführte, veröffentlichte dieser vor lauter Wut pikante Bilder von Blac Chyna auf seinem Instagram-Profil. Das Resultat: Sie verklagt ihn. Doch die Klage seiner Exverlobten ist nicht das einzige, womit sich Rob Kardashian nun herumplagen muss. Ihr vermeintlicher Ex Pilot Jones hat die beiden nämlich neuerdings im Visier!

Pilot Jones reichte Klage gegen Blac Chyna und Rob Kardashian ein!

So schnell werden sich die Wogen bei Rob Kardashian und Blac Chyna wohl nicht glätten. Die beiden müssen nämlich wegen Cybermobbings vor Gericht. Angeblich soll das Paar den vermeintlichen Ex des Models beinahe in den Selbstmord getrieben haben. Das behauptet jedenfalls Pilot Jones, dessen Bild mit Blac Chyna einen heftigen Streit zwischen ihr und Rob Kardashian ausgelöst hatte. Als die beiden noch zusammen waren, tauchte nämlich ein Kuss-Foto von ihr und ihrem vermeintlichen Ex auf. Doch das Model beteuerte auf Instagram, dass das Bild nicht nur zwei Jahre alt gewesen sei, sondern outete Pilot Jones als schwul. Doch das war ein folgenschwerer Fehler! Der Schauspieler behauptet nun, Rob Kardashian und Blac Chyna hätten ihm nicht nur die Schuld an allem gegeben, sondern deswegen auch eine Cybermobbing-Kampagne gegen ihn losgetreten. Wegen der Gewaltandrohungen, den Mobbingattacken und der Offenlegung seiner Bisexualität sollen sie Pilot Jones sogar fast in den Selbstmord getrieben haben.