Entertainment

Riverdale: Lili Reinhart geht auf wütenden Fan los!


Von  | 

Nachdem ein Riverdale-Fan Cole Sprouse zunahekam und sich danach abfällig auf Twitter über sein Verhalten äußerte, ging Lili Reinhart auf sie los!

Riverdale-Star Lili Reinhart mag es gar nicht, wenn ihr ein Fan zu nahe kommt. Und wenn es um ihren Freund Cole Sprouse geht, noch weniger! Das bekam zuletzt eine Zuschauerin zu spüren, die ihren Liebsten via Twitter angriff. Mit ihrem süßen Serien-Charakter Betty Cooper hat Lili Reinhart offenbar viel gemein, denn die Riverdale-Schönheit kann auch ganz schön die Krallen ausfahren, wenn sie will!

Riverdale-Zuschauerin schimpft auf Twitter über Cole Sprouse!

Lili Reinhart liebt ihre Riverdale-Fans. Doch auch sie und ihr Freund Cole Sprouse haben ihre Grenzen! Und die wurden vor ein paar Tagen von einem Fan deutlich überschritten! Am Wochenende war ein Teil des Riverdale-Castes zusammen unterwegs und Cole Sprouse traf auf ein Mädchen, das ihm so auf den Leib rückte, als wären sie Freunde oder würden sich zumindest kennen. Anschließend behauptete sie auf Twitter, der Schauspieler sei ihr gegenüber unhöflich geworden und habe sie mit den Worten: „Wer zum Teufel bist du?“ angeblafft. Daraufhin sei die Riverdale-Zuschauerin so verletzt gewesen, dass sie sofort Reißaus nahm und ihrer Wut anschließend auf Twitter freien Lauf ließ.

Riverdale-Star Lili Reinhart nimmt Cole Sprouse in Schutz und macht Fan zur Schnecke!

Auf Twitter ließ sich der Riverdale-Fan wütend über Cole Sprouse und seine Schauspielkollegen aus und wetterte: „Und die Moral von der Geschichte ist, Downtown Vancouver ist Müll und der Cast von @CW_Riverdale ist ekelhaft und gemein“. Außerdem schimpfte sie: „Ihr wisst, dass ihr dafür unterschrieben habt, mit der Öffentlichkeit zu sprechen, ansonsten kündigt einfach.“. Und als wäre das noch nicht genug, schob der Riverdale-Fan noch wütend hinterher: „Ich will einfach nur sagen FICKT EUCH IHR UNFREUNDLICHEN MENSCHEN, werdet keine Promis, wenn ihr eure Privatsphäre wollt, ihr werdet dafür bezahlt, Fans zu haben, also respektiert sie oder seid wenigstens nett zu ihnen.“. Doch die junge Frau hatte offenbar nicht damit gerechnet, dass Lili Reinhart darauf antworten würde. Denn diese war stinksauer! „Du hast nicht das Recht dich FREMDEN zu nähern und deine Arme um uns zu legen, als würdest du uns kennen. Was du getan hast, war nicht cool und unangemessen.“, wetterte die Riverdale-Darstellerin. Außerdem stellte Lili Reinhart klar: „Cole sagte zu dir ‚Kenne ich dich?‘ nachdem du unsere Privatsphäre unhöflich und provokativ gestört hast“. Das Seriensternchen war erschüttert darüber, dass die junge Frau solche Anschuldigungen von sich gab. „Es ist einfach, uns als die Bösen darzustellen, weil du denkst, dass wir dich nie im Leben deswegen zur Rede stellen würden.“. Tja, falsch gedacht! Kurz darauf hatte das Mädchen ihr Twitter-Profil gesperrt.