Entertainment

Nina Dobrev wirbt sexy für Vagina, Brüste und Co!


Von  | 

Nina Dobrev, Blac Chyna und andere Promi-Damen warben in einem witzigen und charmanten Video für die Vorsorge in Sachen Intimbereich!

In den USA ist die Gesundheitsvorsorge nicht halb so fortschrittlich wie in anderen Ländern. Daher werben Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und ihre Promi-Kolleginnen für mehr Bewusstsein hinsichtlich Brustkrebsvorsorge und Empfängnisverhütung! Und ganz nebenbei bewiesen die TV-Stars, dass sie neben ihrer Prominenz ganz normale Frauen sind. Nina Dobrev, Blac Chyna, Madelaine Petsch und Camilla Mendes haben ebenfalls Brustdrüsen, Eileiter, Gebärmutter, Vagina usw. Und damit das alles mit viel Bedacht behandelt wird, warben die Vampire Diaries-Darstellerin und ihre Promi-Kolleginnen auf herrlich witzige und sinnliche Art und Weise für die Gesundheitsvorsorge, im Hinblick auf das Wohlbefinden ihrer Fortpflanzungsorgane.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und ihre Promi-Kolleginnen werben für die Pflege von Vagina & Co!

Neben Vampire Diaries-Star Nina Dobrev warben auch Blac Chyna und die Riverdale-Darstellerinnen Madelaine Petsch und Camilla Mendes in einem dreieinhalb-minütigen Video auf amüsante Weise für lebensrettende Gesundheitsvorsorge. Produziert wurde das Ganze von Funny Or Die, was die amüsanten Posen und zynischen Worte von Nina Dobrev und ihren Promi-Kolleginnen erklärt. Sie setzen sich für mehr Gesundheitsbewusstsein in Sachen Empfängnisverhütung, Pap-Abstrich und Krebsvorsorge ein. Und das alles auf sehr kluge und sexy Art und Weise! „Ich bin mir sicher, wenn du an meine schönen großen Brüste denkst, dann denkst du wahrscheinlich nicht darüber nach, dass sie regelmäßig auf Brustkrebs untersucht werden müssen […] Die Bartholin-Drüsen – das sind die Dinger, die den Vaginalschleim ausscheiden… die meinen Keller überfluten. Wenn du weißt, was ich meine…“, erklärten Nina Dobrev und ihre Promi-Kolleginnen mit einem Augenzwinkern.

Nina Dobrev und Blac Chyna finden Gesundheitsvorsorge richtig sexy!

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und ihre Promi-Kolleginnen Blac Chyna, Madelaine Petsch und Camilla Mendes appellieren mit ihrem witzigen Video-Clip sowohl an Frauen, als auch an Männer, die den weiblichen Körper genießen, aber nicht die Notwendigkeit der Gesundheitsvorsorge sehen. Etwas provokant richten Nina Dobrev und ihre Promi-Kolleginnen ein paar klare Worte an die Männer der Schöpfung. „Du hast wahrscheinlich daran gedacht, meine Brüste anzufassen…oder dich gefragt, wie ich als nackter Cartoon-Charakter aussehe…“. Und „Ich bin hier, um dich daran zu erinnern, dass während du mit der Außenseite meines Körpers vertraut bist, mein Körper auch eine Innenseite hat – mit einer Menge Fortpflanzungsorgane. Und um diese funktionsfähig zu halten, brauchen sie verdammt nochmal Pflege!“, lautet der Appel der Promi-Sternchen. Nina Dobrev und ihre Promi-Kollegen beenden das Ganze mit der Ansage: „Also bitte, wenn Politiker darüber reden, dass sie die Kosten für Empfängnisverhütung, Schwangerschaftsvorsorge und Mammographien nicht übernehmen wollen. Denkt an uns. Wir bitten euch auf sexy Weise uns gesund zu halten, denn es gibt nichts Attraktiveres als am Leben zu bleiben“. Angesichts der Attraktivität von Nina Dobrev und Blac Chyna können Politiker diese Ansage kaum ignorieren!