Entertainment

Rihanna: Shitstorm wegen umstrittenem Fell-Outfit bei Dior-Show!


Von  | 

Rihanna erschien bei einer Dior-Show mit einem extravaganten Cowboy-Outfit. Doch die Tatsache, dass sie Fell am Leib trug, wurde heiß diskutiert!

Während der Dior Cruise Collection 2018 Show lagen alle Augen auf Rihanna, die sich mit ihrem Outfit wieder einmal stark von dem ihrer Promi-Kolleginnen absetzte. Doch dieses Mal war es nicht die Exklusivität oder Ausgefallenheit ihres Outfits, die die Öffentlichkeit in ihren Bann zog. Die Tatsache, dass RiRi wieder einmal Fell trug, wurde selbst von ihren Fans zwiespältig betrachtet.

Rihanna trifft Thema von Dior-Show ein wenig zu sehr auf den Punkt!

Am Donnerstag tauchte Rihanna wieder einmal mit einem sehr ausgefallenen Outfit bei einer Dior Show auf. Der Fuchs, den die Sängerin an ihrem Leib trug, hatte allerdings nichts mehr zu lachen, während sie strahlend über den Roten Teppich schwebte. Ihren umstrittenen Braunfuchs-Fellmantel kombinierte Rihanna mit einer Baggy Blue Jeans, schwarzen Dior Boots, einer Dior Handtasche und einem überraschenden Accessoire, einem Cowboy-Hut. Einige Social Media-Nutzer stritten sich bereits darüber, ob ihr Fellmantel oder der Hut auf ihrem Kopf den größeren Fauxpas ihres Outfits darstellte.

Walking into my last class of my undergraduate career like

Ein Beitrag geteilt von Veronica (@veronicaradyuk) am

Rihanna wird für Fell-Outfit beschimpft!

Mit Fellmantel und Cowboy-Hut traf Rihanna definitiv das Thema. Doch es wirkte fast so, als hätte sie eine Memo verpasst, denn die meisten ihre Promikolleginnen erschienen in gänzlich schlichteren Outfits. Bereits bei der Met Gala sorgte die Sängerin mit ihrem ausgefallenen Styling für die größte Aufmerksamkeit. Allerdings landete Rihanna dabei auch einen glatten Volltreffer. Sie war nämlich eine der wenigen Promidamen, die das Thema der Met Gala auf den Punkt traf. Ähnlich wie mit ihrem Cowboy-Outfit bei der Dior Cruise Collection 2018 Show, nur dass sie die Sache dieses Mal vielleicht etwas zu ernst nahm.


Nachdem die Sängerin im Laufe des Abends ihren Hut lieber in der Hand hielt, als ihn auf ihrem Kopf zu tragen, war zumindest ein Kritikpunkt passé. Ganz im Gegensatz zum Fell-Protest. „Rihanna sollte damit aufhören Fell zu tragen“, schrieb ein Twitter-Nutzer wütend. Ein anderer schrieb: „Ich liebe Rihanna, aber immer wenn ich sie dabei sehe, wie sie einen Pelzmantel trägt, erschaudert es mich.“. Richtig wütend äußerten sich allerdings die DailyMail-Leser zu dem Outfit der Sängerin. „Diese Hexe sollte auch lebendig gehäutet werden wie ihre Opfer“, schrieb ein Leser. Ein weiterer fluchte: „Diese überschätzte felltragende B*tch. Viele Menschen mögen Rihanna und entschuldigen die Tatsache, dass sie Fell trägt, aber sie würden die Kardashians dafür fertigmachen, wenn sie ebenfalls Fell tragen würden.“.